Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Melissa privat & diskret
76149 Karlsruhe - Neureut
0176-35462306
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu Privat&Disktet Neureut
ORIGINAL FOTOS! Zuletzt aktualisiert November 2024!
* * *
Herzlich Willkommen, mein lieber Genussmensch!
…wie wundervoll, dass du hier bist…

Ich bin Melissa, eine liebevolle Frau von der jeder Gentleman mit feinem Geschmack träumt.. Es genügt, mir in die Augen zu schauen, um zu wissen, dass ich jemandem das Herz stehlen werde! Ich lasse mich von meinen Instinkten und meiner Intuition leiten - sowohl beim Sex als auch im Leben.

Ich werde meine Magie, meine weichen Hände und meinen ganzen Körper nutzen, um dich zu entspannen.

Ich freu mich auf dich, bis bald!
Kuss Melissa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Melissa privat & diskret

Ich war in der KW 11 / 2025 das erste Mal bei Melissa in Karlsruhe-Neureut. Eine sehr hübsche Russin (Wolgograd) hat mich empfangen. Zuerst haben wir das Finanzielle geregelt. Danach bin ich duschen gegangen. Die Räumlichkeiten sind groß, hell und geräumig. Danach haben wir uns in die Horizontale begeben. Ich habe damit begonnen Ihre Knospen zu küssen und zu lutschen. Auch habe ich sie auf den Mund geküsst. Zungenküsse macht sie leider nicht!. Die Dame ist sehr anschmiegsam. Ich habe mich an ihre Seite und in ihre Busen gekuschelt. Mit ihren langen Fingernnägeln ist sie mir über die Haut gefahren, dass ich sehr erregt wurde. Sie hat einen schlanken Body und ist auch der Kuscheltyp. Anschließend ist die Küsserei von mir und die Fummelei auf dem Bett weitergegangen. Dabei habe ich ihre großen, fast natürlichen Brüste gelutscht und geknetet. Dabei habe ich sie parallel an der Klitoris mit den Fingern erregt. Das hat sie sehr erregt. Danach hat sie mein großen Lümmel mit Kondom gelutscht und geblasen. Es hat ihr sichtlich spaß gemacht. Dann hat sie mit einem Handjob weiter gemacht und mich zum Orgasmus geführt. Anschließend habe ich ihr noch eine Rückenmassage gegeben. Das hat sie sehr genossen. Zum Schluß habe ich nochmals ihre Muschi und Klitoris gestreichelt und zu einem Orgasmus geführt, dass sie richtig erschöpft war. Es war wie mit einer alten Freundin. Die Bilder sind korrekt und das Alter dürfte auch stimmen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wir haben uns in den kleinen Pausen immer wieder über Russland, seine Schriftsteller (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Tolstoi, Pasternak, usw.) und "Väterchen Russland" unterhalten.
    Geplante Zeit: 60 min
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 60 min.
    Sprache: Sie spricht fließen deutsch.
    Preis: 160,00 €
    Bewertung: 6 Sterne!!!
    Wiederholungsfaktor: 200%
    Telefon-Nr. 0176-35462306
Lädt...
X