Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Laura (Litauen) im Laufhaus Stuttgart

    Das Haus ist über die B27 oder über die A8 sehr gut zu erreichen. Industriegebiet Sielminger Straße am Rande von Stetten.
    War gerade bei Laura – absolut empfehlenswert:

    Nachdem ich ein paar –für mich uninteressante- Schwarze passiert hatte, die schon wieder mit dummen Anmachsprüchen loslegten, sah ich schon von weitem ein sehr hübsches blondes Girl mit Klasse Körperbau. Zunächst wollte ich mir nur die Preis sagen lassen, aber ich merkte schon, dass das wohl das richtige Girl für heute war. Sie saß auf einem Hocker vor ihrem Zimmer und mir fielen vor allem ihre schönen langen Beine ins Auge. Dass sie auch einen nennenswerten D-Vorbau hat, war mir zunächst gar nicht aufgefallen. Ich lauschte tatsächlich –kaum zu glauben- mehr ihrer freundlichen Stimme und sah ihr mehr ins Gesicht als in den Ausschnitt.
    Mein ursprüngliches Vorhaben, erst mal die Lage zu sondieren und das komplette Angebot abzuchecken ließ ich fallen. – sollte ich nicht bereuen.

    Sehr gut angelegte 30 Euro. Laura hat eine sehr freundliche Art, man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, da sie gut deutsch kann.
    Zunächst habe ich mich ein wenig gewaschen, nachdem ich trotz des kurzen Weges von zuhause schon wieder ein wenig verschwitzt war. Sehr heißer Tag. Angenehm war hierbei, dass ihr Zimmer gar nicht nach Rauch gerochen hat und auch nicht so schweres Parfüm in der Luft lag.
    Überhaupt war es sehr angenehm im Haus am Samstag (Nachmittag). Die Luft war trotz Hitze draußen angenehm. Wenige Gäste unterwegs und so etwas über 10 Frauen anwesend.

    Laut Homepage:
    „24 Jährige attraktive schlanke Schönheit, Konfektionsgr. 36, unendlich lange Beine und eine schöne Oberweite der Größe 75 D. Laura hat lange blonde Haare und schöne grüne Augen. Ihr bezauberndes Wesen wird dich faszinieren. Sie bietet dir einen zärtlichen Service. Auf Wunsch auch Fußerotik“
    Meine Beschreibung:
    Schöne lange glatte blonde Haare. Herrlich stehende Silikon- D-E Titten. Schlanker Körperbau. Schöne lange Beine und einen hübschen Knackarsch. Modellmaße. Zarte, schöne Haut, sanfte Bräunung (im Rotlicht)
    Laura hat ein Piercing am Bauchnabel. Eine Tätowierung (nicht so groß) auf dem unteren Rücken, dort wo normal das Arschgeweih ist.

    Wir haben uns auf zwei Stellungen - Missio und „von hinten“- geeinigt, Reiten wollte sie leider nicht. Schade, hätte gerne ihre Titten ein wenig hüpfen gesehen.
    Nach der Waschung kurzes Streicheln im Stehen, wobei sie mir das Gummi über den schlaffen überzog. Das hatte sie schon während ich am Waschbecken stand aus der Verpackung geschält. Sie schaffte es aber im Anschluss auf dem Bett ihn noch gut zum Stehen zu bringen. Ihre hochhackigen Schuhe hat sie anbehalten. Auf Wunsch hätte sie sie sicher ausgezogen, ich fand es jedoch ganz geil.

    Ich mich also zwischen ihre Beine gekniet. Beine gestreichelt und auf ihre Muschi geglotzt. Richtig geiler Anblick. Ich rückte näher, legte an und versenkte ihn, zunächst allerdings nicht bis zum Anschlag. Fühlte sich auch so schon recht gut an, obwohl sie recht viel Gleitmittel verwendet hatte.

    Wundervoll, wie dieses hübsche Blondchen unter mir, bzw. vor mir lag, meine Stöße in sich aufnahm und etwas stöhnte. Es war sicher gespielt, war aber ein sehr schöner Sound.
    Ihre Beine hatte sie angewinkelt an meiner Seite, ich streichelte mal diese, mal ihre Titten oder ihre Taille.
    Dann wechselten wir die Stellung. Sie kniete sich vor mich, sehr gekonnt – ohne mich mit den spitzen Absätzen zu verletzten. :)
    Von hinten kamen ihre Traummaße noch mal voll zur Geltung. Es war mir klar, dass ich in dieser Stellung nicht allzu lang durchhalten sollte. Es fühlte sich so gut an ihre Taille /Arsch zu greifen, oder sich ein wenig mit ihren herunterhängenden („herunterstehenden“) Titten zu beschäftigen. Ich füllte die Tüte und sie ließ mich gut auszucken, spürte sie doch, dass er auch nach dem Abspritzen noch gut hart blieb.
    Sie gab mir zwei Papiertücher und ein feuchtes Tüchlein. Leider legte sie dabei nicht selbst Hand an.
    Bei der anschließenden Waschung meinerseits und beim Anziehen konnte ich noch mal ihre ausgezeichneten Modellmaße bewundern.
    Wir unterhielten uns nebenbei ein wenig, sie sagte noch „bis morgen“. Verabschiedung mit Küsschen. Eine Wiederholung ist bei ihr sicher drin, ganz so schnell jedoch nicht.
    Arno - der Kuschelbär

    #2
    Toller Beitrag. Schade das man so wenig von dem Neuen Laufhaus hört. Ist es noch aktuell???

    Kommentar


      #3
      Gibt es eigentlich zu dem Neuen Laufhaus sonst noch positive Berichte????
      War noch niemand dort?

      Kommentar


        #4
        aktuell

        Ist auf jeden Fall noch aktuell. An den Preisen hat sich nichts geändert. Die Mädls wechseln immer mal wieder. Sind aber leider noch nicht so viele, wie vom Betreiber angestrebt. Habe aber auf Anhieb ne tolle Braut gefunden. Komme nicht so oft vorbei. Liegt nicht auf meiner Strecke.
        Arno - der Kuschelbär

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info, Arno.
          Du schreibst ab 30€?????
          Was gibts denn dafür?
          ne kurze Handentspannung?

          Kommentar


            #6
            30,- GV oder Blasen

            Siehe meine Beschreibung zu Laura. Ich hab 30 € bezahlt.
            Bei ihr kann man auch gut mehr anlegen. Beim ersten Mal gebe ich normal nicht mehr aus. Lieber gebe ich noch etwas Trinkgeld
            Zuletzt geändert von Arno; 22.07.2008, 21:30.
            Arno - der Kuschelbär

            Kommentar


              #7
              Danke für die promte Antwort!!!!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X