Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Liz aus Kuba
Berliner Str. 1
78048 Villingen-Schwenningen
2. Stock Klingeln bei Liz
0152-12645438
  • 90E(DD) 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
NEU UND NICHT ZU ÜBERSEHEN!!

Liz aus Kuba

eine heisse Versuchung aus Lateinamerika.

Immer gut gelaunt und stets in sexy Klamotten
für ihre Gäste bereit. 175 cm und
einen sehr sexy Busen 90 DD, 34er Konfektion.

Wenn du sie siehst wird sie dich sofort mit ihrer
atemberaubenden Art faszinieren.

Freu dich auf Liz

Bussi

0152-12645438

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liz aus Kuba viel Licht aber auch Schatten

Ich hatte die gute Liz auf Grund der super Bilder (immer ein Lächeln zu sehen) und die positiven Berichte
    0152-12645438 - Google Suche schon sehr lange im Visier, aber Sie immer einfach zu weit weg von meinem Einsatzradius.

Letzte Woche aber war Sie in Freiburg. Das war nun die Gelegenheit für einen Besuch. Eingeplant dann per WhatsApp der letzteDonnerstag. Leider scheiterte dieser Termin, da Liz dann bereits am Mittwoch Freiburg verlassen hatte und nach Friedrichshafen gegangen ist. Auf meine Nachfrage bei Liz, warum, meinte Sie, das Haus wäre sehr schlecht. Ob Sie denn mal in die Nähe von VS kommen würde, fragte ich nach. Sie antwortete dann "mal sehen" (alles aber nur auf Englisch).
    Und siehe da, ab heute gastiert Sie tatsächlich hier. Alle Achtung, das hätte ich nicht gedacht. Dafür ein dicker Pluspunkt.
    Ich also einen neuen Termin ausgemacht für heute Abend und voller Vorfreude dann pünktlich erschienen. Nun ist das so ne Sache mit der Vorfreude. Da wird mal schnell mal enttäuscht.
    Liz öffnete die Tür und freute sich wirklich, das es nun mit dem Zusammenkommen doch noch geklappt hat, schränkte aber gleich ein, das nur die halbe Stunde (€ 100,-) möglich ist, da Sie noch einen Nachfolgetermin hat.
    Ich wollte evtl. etwas länger bleiben, aber was soll es, war im Nachhinein auch besser so.

Nun zur Optik. Liz sieht ungefähr so aus, wie auf den Bildern, aber mit doch einem erheblichen Bauchansatz. Toll die Beine aber auch der Latinapopo war nicht schlecht, aber das Beste sind Ihre riesigen Naturtitten, die meines Erachtens die Cupgröße E bei weitem übertreffen. KF 34 war vielleicht einmal, eher 38.

Ich kam frisch geduscht, aber, wie immer, bevor es zur Sache ging, noch einmal die Mundspülung und die Waschung meines Schniedels.
    Dann ging es im Stehen los. Liz ist hier leider etwas zögerlich zu Werke gegangen und von ZK war leider nicht viel zu spüren (nur etwas züngeln)
    Ich Sie dann gedreht um im Stehen Ihre Megatitten massieren zu können. Man kann Sie wirklich schön bearbeiten (soft natürlich) auch die Nippel wollen einbezogen werden.

Dann wollte ich Ihrer Pussy mit der Zunge einen Besuch abstatten. Liz also in die Rückenlage auf Bett beordert und zuerst die Nippel gesaugt, dann abwärts zur schön ausgeprägten Pussy vorgearbeitet. Liz schien es zu gefallen, drückte mein Gesicht noch stärker an sich, während meine Zunge Ihren Kitzler und meine Hände Ihre Nippel bearbeiteten. Als ich dann einen Finger in Ihre Pussy geschoben habe, zuckte sie kurz danach immer heftiger und hatte dann einen (vorgetäuschten?) Orgasmus. Auf Nachfrage meinte Sie, der wäre echt gewesen, aber wer weiß das schon.

Dann war ich dran. Erst hat Sie meine Nippel bearbeitet, bis mein Schniedel wie eine Eins stand. Sie aufgummiert, schön geblasen, aber auch nicht mehr und leider kein EL.
    Kurze Zeit später aufgesessen, Ihre gigantischen Titten vor mir und es wäre beinahe um mich geschehen gewesen, daher vorher schnell in Doggy gewechselt. Sie auf dem Bett und ich von hinten im Stehen schön eingelocht. Toller Anblick des knackigen Latinapopos und die baumelden grossen Titten. Ich beherrschte mich und konnte es noch hinauszögern.
    Ich fragte Sie, ob ich auf Ihre Titten abspritzen darf. Sie bejahte, setzte sich auf die Bettkante, ich im Stehen davor, meinen Schniedel zwischen Ihren gewaltigen Titten. Wow, weg war er, und kurz danach entlud ich mich und verteilte alles auf die Möpse. Danach erfolgte die Säuberung mit vielen Feuchttüchern.

Liz hatte es leider nun sehr eilig, mich hinauszubefördern (der nächste Termin), daher gab es keine Massage mehr, auch kein Getränk wurde vorher und nachher angeboten, und ich war schon nach ca. 25 min. wieder draußen.
    Das ist ein Minuspunkt.
    Auch nicht so toll, das Liz kein Deutsch spricht, obwohl sie doch schon sehr lange hier werkelt. Das Englisch ist auch nicht so gut, so das es schon zu Missverständnissen kommen kann, was u.a. auch die Serviceleistungen betrifft.

Für das erste Treffen war es in Ordnung, mehr aber auch nicht, denn für € 100,- für die halbe Stunde erwarte ich doch mehr (ZK+ EL) was Sie auch anbietet. Liz ist sympathisch, leider kommt Sie in natura nicht ganz so sympathisch rüber, wie Sie auf den Bildern zu sehen ist.

Vielleicht mache ich aber doch noch eine B-Probe (Der Titten wegen). Mal sehen, vielleicht werde ich eines Besseren belehrt.

Zuletzt geändert von hombre62; Gestern, 22:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cowboy_69 (Heute), Olderdriver (Gestern)

Danke für den Bericht!
    Hatte sie auch auf der Probierliste aber der Stress den sie scheinbar hat, hatte sich schon im WA abgezeichnet und habe dann verzichtet.

Kommentar

Lädt...
    X