Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jess deutsch Privat
76133 Karlsruhe
Zur Homepage
0157-92625267
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ich bin deutsch und meine lockere und lustige Art wird dich auf jeden Fall verführen!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jess deutsch Privat

Vor dieser Dame kann ich leider nur warnen! Sie schrieb mir 180€ für eine Stunde. Ich sagte sorry ist mir zu teuer. Von ihr kam der Gegenvorschlag 100€ für die halbe. Ok was solls dachte ich. Ich sollte ihr vorschlagen was ich will. Ich meinte alles im normalen Bereich. Lecken blasen ficken und ZK. So weit so gut und auf geht's. Sie ist in einer Wohnung in Karlsruhe. Sehr gepflegt und sauber. Sie hat mir aufgemacht und ich bin rein. Sie wollte erst mal das Geld. Ich hab mich noch kurz im Bad frisch gemacht und ab aufs Bett. Sie hat gleich auf meinen schlafen Schwanz das Gummi aufgezogen und angefangen zu blasen. War soweit ok aber auch nichts besonderes. Das ich mir die ZK abschminken kann war mir dann irgendwie schon klar. Also wollte ich sie wenigstens lecken. Ihr Körper entspricht soweit den Bildern. Sie meinte das sie dafür 20 Euro extra verlange. Ok also dann kein lecken dan ebend ficken. Sie hat viel flutschi genommen und rein damit. Sie war zu erst oben nach 1-2 Minuten fragt sie ob Doggy. Ich ok. Also Doggy. Der Anblick war schon geil. Leider meine Stimmung schon im Eimer und mein Schwanz irgendwie auch. Nach 5min meinte sie ob sie es mit der Hand weiter machen soll. Ich ok das bringt so irgendwie eh nichts. Habe jetzt nicht unbedingt ein kleinen aber es war schon die Wurst im Scheunentor. Sie hat mir 2 Minuten ein runtergeholt und immer wieder gejammert wie lange noch. Sie kann nicht mehr, ich solle weiter machen. Also hab ich es mir kurz selbst gemacht und sie dann endlich zu Ende machen lassen. Ohne Stimmung kann ich schlecht kommen. Aber dann hatte es endlich ein Ende. Es gab kein Tuch mehr von ihr und so weiter. Ich kann ins Bad gehen und mich waschen. Gesagt getan angezogen verabschiedet und nach knapp 30 min war ich wieder draußen. Sie ist auf jeden Fall deutsch und eigentlich auch hübsch anzusehen. Leider ist der Service für das Geld einfach nur schlecht. Eine klare Nicht-Empfehlung von meiner Seite. Da gibt es definitiv Besseres für weniger Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (Heute), Probestecher (Heute), UDU (Heute)
Lädt...
X