Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mimi deluxe NEU in der Stadt
In der Vorstadt 14
72768 Reutlingen
0155-10872759
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
TS Mimi

Hey, meine Männer! Wusstet ihr, dass ich eure wildesten Träume wahr werden lasse? Ich bin die Blonde Transsexuelle, die euer Blut zum Kochen bringt. Mein Verlangen ist ungebrochen und ich werde euch fast alles geben, was ihr sucht. Wenn du bereit bist, eine verrückte Nacht mit mir zu verbringen, dann schreib mir! Ihr könnt mich nur schwer vergessen... aber das ist mein Ziel! Also, worauf wartet ihr noch? Los geht's!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Mimi deluxe Bilder Fake in RT-Vorstadt

Die Bilder sind wohl geklaut von TS Yasmin um eine zusätzliche Anzeige zu generieren . Die Person, die geöffnet hat, hat weder bei der Körpergröße noch beim Aussehen etwas mit den Bildern in der Anzeige zu tun. Ich habe dort vorher angerufen (also bei der Nummer von angeblich "TS Mimi deluxe") Als ich unten am Haus stand, wieder angerufen. Das heißt, geöffnet hat die Person, die ich gemäß Anzeige angerufen habe. Vor mir stand nun die Person, die früher als TS Yasmin (später TS Carmen) mit Stoppelbeinen und einem schlechten unhygienischen Service negativ aufgefallen ist. Nun stand er/sie/es wieder vor mir; komplett bekleidet um den unförmigen Körperbau darunter zu verdecken. In diesem Haus bin ich jedoch inzwischen immer sehr vorsichtig.
    Früher hatte die Anzeige von TS Yasmin noch vom Gesicht ungefähr passende Bilder, dann neue nicht mehr passende Bilder. Dann den Namen zu TS Carmen gewechselt und nun Anzeigen mit TS Carmen und TS Mimi deluxe. Die Bilder von "TS Carmen" und „TS Mimi deluxe“ haben mit der transsexuellen Person, die geöffnet hat, nichts zu tun.

TS Mimi deluxe NEU in der Stadt
    TS | 24 Jahre | 85D | KF 36 | 178 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | devot
    0155-10872759
    Reutlingen
    In der Vorstadt 14
    besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
    Arno - der Kuschelbär
Lädt...
X