Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arschstute aus Schweden!

    Hab Sie vor kurzem schon mal gehabt und war sehr zufrieden. Bin beim schmökern nochmal auf ihre Anzeige gestoßen und hab mich spontan in ihren Arsch, der auf einem der Fotos besonders gut zu sehen ist, verliebt. Hab den Arsch gesehen und wollte ihn einfach ficken.

    Hab noch schnell die Zeit in ein Telefonat gesteckt um nicht dort zu stehen und keine Saskia weit und breit. Sie war da, ich sofort hin. Konnte sich noch an mich erinneren was die ganze Sache nochmal angenehmer macht. Manche Frauen geben einfach mehr wenn Sie einen eben kennen, so auch Sie.

    Hab mir ein Vorspiel auf französisch und einen schönen AV gebucht. Gutes Vorspiel wie bereits berichtet. Der AV war der Hammer. Sie ist absolut Avgeil und lässt es sich richtig hart in ihr schönes enges Loch besorgen. Keine anzeichen davon das Sie es nur für die kohle macht, diese Frau hat ihren Spaß daran in den Arsch gefickt zu werden. So hab ich sie auch behandelt. Ich hab vollgas gegeben, was ihr durchaus gefallen hat. Und wie mir schien ist sie auch richtig schön gekommen.

    Hat mir noch beim anziehen geholfen und nett getalkt. Vor allem ihr Arsch wird mich zu einem Wiederholungstäter machen.

    Ach ja, hätt ich fast vergessen...

    http://www.69-guide.de/index.php?opt...id=774&Itemid=
Stichworte:
Lädt...
X