Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Skinny Sonya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Sonya
68167 Mannheim
0176-14910298
  • 24 Jahre 
  • 80A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
***HAUS- UND HOTELBESUCHE BIS 50KM***

Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Sonya

Heute war ich mal wieder bei Sonya in Mannheim Neckarau. Dies ist mein 3 Besuch bei Ihr. Ich hätte Bock auf Anal und auf eine Skinny Dame. Außerdem ist der Preis bei ihr unschlagbar.
    30 Minuten 50€
    1 Stunde 100€
    + 30€ für Anal.

Ich buchte die 30er Variante mit Anal. Vor Ort parkte ich am Lidl und es ist direkt nebenan. Also daher perfekt was das angeht. Vor Ort machte sie mir die Tür auf und sie hat sich kaum verändert. Was ich an ihr auch mag ist das man sich mit ihr unterhalten kann und sie mich sogar erkannt hat ( mein letzter Besuch ist über 1 Jahr her). Fand ich toll. Wir klärten die Formalitäten und ich ging ins Bad. Nach dem Bad ging es auf die Matratze wo sie anfing mich von oben bis unten zu küssen.
    Okay das künstliche Gestöhne hat mir jetzt dabei nicht so gefallen aber was soll's. Danach ging es zu einem Blowjob über der auch ganz gut war. Als ich soweit war fragte ich nach Sex. Sie fragte " erst muschi und dann anal ? Was ich bejahte . Wir gingen in doggy und es ging los. Sie schaut dabei einen schön an, was total anturnend ist. Leider wurde ich letze Woche operiert und habe aktuell etwas Probleme was meine Standhaftigkeit angeht so daß es für Anal wohl nicht reichte. Ich bekam ihn nicht rein und als ich merke das die Standhaftigkeit langsam ging, entschied ich mich für doggy vaginal. Dort hab ich auch zügig abgeladen. Ich meine sie ist jung, toller Körper und ich hatte dermaßen Druck . Das ging nicht lange gut.

Danach haben wir uns noch mindestens 20 minuten unterhalten über Gott und die Welt.

Sie sagt sie will diesen Job nur noch 1 Jahr machen und das sie es nicht mag wenn die Freier aggressiv sind aber auch das sie SDL nicht mag die einem das blaue vom Himmel versprechen und nichts einhalten. Ich denke das ist eine korrekte Einstellung .

Ich kann die Dame nur empfehlen.

Wo sonst bekommt man für das Geld mit einer jungen Dame einen fairen Service inklusive Anal?

Daher

Guuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (Heute), seeker (Heute)

Toller Bericht und tolle Dame.
    schick sie mal zu uns runter: Ka oder Ra oder Bad.
    Grüsse und gute Besserung

Kommentar

Meenzer42 (Heute)

Hallo Meenzer,
      ja auch merci für Deinen Bericht.
      So ein super Preis-Leistungsverhältnis und wenn Sie auch noch so aussieht wie auf den Bildern
      Dann schicke die Gute noch ein wenig weiter südlicher, am Bodensee ist es richtig toll und hat auch viele sehr nette freundliche geile Männer
      Viele Grüße Löwe

Kommentar

Meenzer42 (Heute)

So langsam habe ich eine neue Geschäftsidee 🤣🤣🤣🤣

Kommentar

Lädt...
        X