Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vaginalsekret auf meinen Lippen!

    Hab diese Adresse erst kürzlich entdeckt.

    http://www.sexhaus-nt.de/

    Bin natürlich gleich voller abenteuerlust auf die Galerie geangen. Karina hat mich sofort angesprochen, der Servicecheck war auch ok.

    Beim ersten Anblick ist mir leider aufgefallen das Die Bilder die realität nicht zu 100% richtig abbilden. Das Alter kann in etwa hinkommen, obwohl ich denke das man ein paar Zähler hinzu zählen kann. Trotz allem fand ich sie LIVE vor mir immer noch sher attraktiv und hab zugeschlagen. Hab ein Programm aus 69. küssen und GV gewählt.:)

    ZK scheint nicht ihr Ding zu sein als hab ich das gleich sein lassen. Hatte ne richtig glattrasierte Muschi, keine Stoppeln, richtig glatte Haut, so sollte es immer sein. Hat ebenfalls eine richtig schön geformte, wohlproportionierte Muschi. hat tierisch angemacht sie zu lecken. Hat ihr ebenfalls gefallen und das engagement an klein jonny deutlich erhöht als sie gemerkt hat was ich mit meiner Zunge in ihrer Muschi anstelle.:p

    Bevor sie aufgestiegen ist musste ich ihr unbedingt noch ein paar Küsse verpassen, wenn auch ohne Zunge aber ich steh so was von drauf wenn die Frau die du gerade geleck hast das Votzensekret von deinen Lippen küsst.:D

    Bin fast geplatzt vor geilheit, hab auf den ritt verzichtet und wollte sie einfach direkt von hinten nehmen. Was auch gut war, das Gummi war ziemlich schnell voll hab meine Lieblingsstellung aber trotzdem untergebracht.;)

    BigBalls

    #2
    Schöner und informativer Bericht.

    Wenn du noch die Preise niedergeschrieben hättest, könnte sicherlich keiner meckern.

    Kommentar


      #3
      @pulitzer

      Hab die halbstündige 100€ Variante gebucht. Mach ich eigentlich meistens so. Will, wenn ich professionell ficken gehe einfach nicht die Uhr im nacken haben.

      Gruß
      BB

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X