Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
76133 Karlsruhe
0176-18212066
  • 80D 
  • KF 38/40 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Heeeyyy, du hast schön deine Erste Gute Entscheidung für heute schon getroffen auf mein Profil zu clicken , jetzt kommt die nächste. Schreibe mir eine Nachricht auf Whatsapp und mach dich auf mich bereit . Hihi :)
Ich freue mich schon auf dich <3

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Hallo Zusammen,

neulich bei besagter Dame gewesen. Kurz: spart euer Geld besser für eine andere Lady...

Nichts über Jenny online gefunden. Bilder im Profil und auf WhattsApp ansprechend. Genau mein Typ: osteurop. blonde Frau Typ Milf mit ordentlich Holz vor der Hütte. Also Sie über WhattsApp kontaktiert. Meinen Fragen mehr oder weniger ausgewichen, hat immer wieder Babe oder Baby geschriben... Hätte igenlich schon eine Warnung sein sollen/können.
    Preise hat Sie Aufgerufen: 120€/30, 140€/45 und 160€ für die Stunde. Seltsame Preisgestaltung, war gneigt die Stunde zu nehmen. Wollte mich aber erst vor Ort festlegen. Schrieb, ich hätte ca. 20Min. Anfahrt. Trotzdem kam mehrfach die Frage, wann ich denn komme.

An der Adresse angekommen und geklingelt, Sie öffente auch relativ schnell. Vor mir Stand eine Frau, deren Gesicht schon Ähnlichkeit mit den Bildern hatte. Oberweite schien kleiner wie auf den Pics, der Hintern von Bild 2 existierte nicht.... Deutsch sprach Sie auch, zumindest gut genug.
    Das ungute Gefühl wurde stärker (wegen den Optik, nicht der deustchen Sprache ) . Trotzdem - und aus Mangel an alternativen - blieb ich. Erst einmal 30 mit der Option zum Verlängern.

Also geduscht. Danach auf Sie zugegangen, wollte Sie in die Arme nehmen, küssen (was zuvor vereinbart wurde) - aber Sie wich aus. Ich solle mich auf das Bett legen. Hat gleich einen Gummi über den schlaffen Kollegen gestülpt und angefangen zu blasen. Wollte Sie berühren, was Sie nur zaghaft zulies. Bat Sie dann langsamer zu machen, sonst würde ich zu schnell kommen - und ich wolle noch ficken. Waren die einzigen Sekunden, bei denen ich mal Ihre zugegeben sehr schönen Brüste streicheln konnte. Sie fragte, ob ich nicht doch verlängern und eine Stunde bleiben möchte. Was ich dann alles mit Ihr machen dürfte und was Sie dann noch alles mit mir macht. Klang nach einem Plan. Ich war so doof, das zu glauben. Also blies Sie wie der Teufel, wieder in einer Position wo ich Sie nicht einmal berühren konnte... Und so füllte ich den Cont.
    Danach wollte Sie gleich das Geld für die Verlängerung. Weitere 120€!
    Ich fragte warum? Die Stunde waren 160€. So wären es ja 240€... Und ich hätte nur 30€. Sie erklärte sich damit einverstanden. Annhame: verlängern auf eine Stunde!
    Sie legte sich dann zu mir aufs Bett. Ein paar Bussis - Küsse kann man das nicht nennen. Beklagte sich, dass es schlecht läuft, ich sei Ihr erster Kunde seit Sie da ist... (es war Montag Abend). Nach keinen fünf Minuten erneut Gummi über den noch schlaffen Kollegen und erneut angefangen zu blasen. Ich sagte, ich bräuchte eine Pause, was mit der vereinbarten Massage sei. Nein, sie wolle jetzt ficken. Wird nur schwierig mit einem schlaffen Glied....
    Zwei minuten später brach Sie ab. Ich solle mich anziehen und Geld holen - um erneut zu verlängern! Whatt??? Ca. 20-25 Minuten dort gewesen, hatte schon 150€ bekommen und schmeißt mich raus damit ich noch mehr Geld hole???

Um einer - in diesem Fall unnötigen - Diskussion aus dem Wege zu gehen, sagt ich einfach ja, zog mich an und ging.
    Danach fragte Sie mehrmals nach, wann ich wieder komme und schicke noch Bilder und Videos.

Schlussendlich kann ich nur sagen, wäre ich besser bei meinem Vorsatz geblieben: nur Ladies mit mehreren positiven Bewertungen aufzusuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frank64 (18.02.2025), Decius77 (16.02.2025)
Lädt...
X