Ich war in der KW 07 / 2025 das erste Mal bei Mira in Göppingen, Metzgerstr.. Eine japanische Damen hat mich empfangen. Nach dem Bezahlen, habe ich mich ausgezogen und bin mich duschen gegangen. Anschließend wollte ich ihre Brüste küssen und lutschen. Das wollte sie nicht. Dann haben wir uns auf das Bett gelegt und sie hat meinen Schwanz gummiert und mit dem Blaskonzert begonnen. Anschließend wollte sie auf mir reiten, aber mein Schwanz sei viel zu dick sagte sie und brach ab. Danach habe ich sie gebeten sich neben mich zu legen. Dann wollte ich ihre Brüste küssen und lutschen. Auch das wollte sie wieder nicht. Sie sei kitzlig. Dann habe ich ihr die Muschi gestreichelt, aber das hat sie über sich ergehen lassen. Dann hat das Telefon geklingelt. Sie hat mindestens 5 min. telefoniert und mehrmals am Handy gechatet. Danach hat sie mir den Rücken massiert. Unter einer Massage verstehe ich etwas anderes. Dazwischen wurde wieder das Handy benutzt.
Es war das erste und letzte Mal dass ich bei ihr war. Eine so schlechte Ladies ist mir jetzt zum zweiten Mal begegnet. Sie hätte Telefonistin werden sollen. Die Bilder sind mehr als 10 Jahre alt. Vom Alter dürfte sie ca. 34-38 Jahre alt sein.
Geplante Zeit: 45 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 38 Min. (Handtücher musste man sich selbst im Schrank suchen)
Sprache: Sie spricht etwas deutsch (basic), sowie etwas englisch.
Das Geld hätte ich auch verbrennen können! Es war ein einziges Desatster!
Preis: 100 € /
Bewertung: 0 Sterne!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 0%
Handy-Nr.: 0176-21133400
Es war das erste und letzte Mal dass ich bei ihr war. Eine so schlechte Ladies ist mir jetzt zum zweiten Mal begegnet. Sie hätte Telefonistin werden sollen. Die Bilder sind mehr als 10 Jahre alt. Vom Alter dürfte sie ca. 34-38 Jahre alt sein.
Geplante Zeit: 45 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 38 Min. (Handtücher musste man sich selbst im Schrank suchen)
Sprache: Sie spricht etwas deutsch (basic), sowie etwas englisch.
Das Geld hätte ich auch verbrennen können! Es war ein einziges Desatster!
Preis: 100 € /
Bewertung: 0 Sterne!!!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 0%
Handy-Nr.: 0176-21133400