Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella
68167 Mannheim
0152-19213212
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Sie erwartet Dich in privater Wohlfühlatmosphäre. Ruf einfach an, oder komm direkt vorbei.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella, sehr geiles date, eine echte Empfehlung

Hallo Zusammen,
    Ich war heute bei Isabella, vorab die Bilder sind echt und stimmen zu 100%.
    Ich hatte ein Date von 1 Stunde. Es war wirklich sehr schön.
    sie hat schöne natürliche Brüste da stehe ich sehr drauf. Zu warm werden hab wir uns geküsst und dann hab ich sie gelegt das war sehr geil. Danach hat sie mir einen geblasen. Sehr gefühlvoll und ihr Zungen-Piercing hat mich ganz verrückt gemacht.
    Danach haben wir noch 69. was wir beide sehr genossen haben. Zum Schluss hatten wir noch Sex in Missionar und doggy was ein sehr geiler Anblick war.
    zum Schluss gab es noch eine gute Massage was das Treffen abgerundet hat.
    Ich finde die treffen mit ihr immer echt heiß. Ich war schon mehrmals bei ihr und wurde nie enttäuscht.
    Für mich eine der besten Ladies im Pay6 und immer ein Besuch wert.

Von mir aus eine klare Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.02.2025), Brandeilig (13.02.2025), experimenter (13.02.2025)

Mehr:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...10747-isabella

Alte Tel.
    0152-15291490

Kommentar

Hab die DL gestern auch besucht. Schuhe hinter der Tür ausziehen..... Siegel für Sauberkeit. Schnell wurde klar das ich vorab nicht mit ihr, sondern dem "Management" kommunizierte. War nicht sonderlich schlimm, aber sie wußte quasi nichts vom ausgemachten Service. Erneut wurde 80430+20+20 (ZK und ....) vereinbart. Isabella war von Beginn an sehr freundlich und kann auch sympathisch rüber, man bekommt mindestens die optische Qualität der Bilder....wenn sie diesen Hauch von transparentem Morgenmantel trägt ist sie mMn noch geiler. Die Action war gut bis sehr gut.....ganz kommt sie mit ihrem Service nicht an das optische Niveau heran, allerdings bewegt man sich hier auf sehr hohem Jammerlevel. Wer si mal ne Optikgranate mit sehr Natur belassenen Körper gönnen möchte, ist bei Isabella gut aufgehoben! Wiederholungsgefahr liegt bei mehr als 💯 Prozent

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bingo-bango (16.02.2025), bueno-cabron (15.02.2025), 08/15 (14.02.2025), Probestecher (14.02.2025), experimenter (14.02.2025)
      Lädt...
      X