Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miryam
69115 Heidelberg
0176-42162102
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Neu!
Wenn du mich lässt, versüße ich dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und du wirst sehen, dass du dich danach wie auf Wolken fühlst!
Welche meiner kleinen Sünden würdest du denn gerne ausprobieren:
Wie wäre es mit meinen L*ppen, die weich und warm über dein bestes St*ck streicheln? Vielleicht möchtest du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, jede Spielart der Lust zu befr.!
Genieße ein f*ucht fröhliches Liebesabenteuer, dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst!
Ruf mich an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miryam - Fake Bilder

Hatte heute einen Termin mit ihr ausgemacht.

Preise 100430 und 150460
    sie residiert in einem Hotel nahe McDonalds.

Zur vereinbarten Zeit bin ich angekommen und habe ihr geschrieben wo genau ich hin soll. Auch auf Nachfrage 10min später - stille.

Habe dann entspannt bei McS gefrühstückt und siehe da nach 45! Minuten kam die antwort wo ich hin soll.

Als die Tür dann aufging Stand eine Dame vor mir die 0 mit den Bildern zu tun hat. Leider in die negative richtung.

spart es euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nimrod15 (Gestern)

hatte das bereits bemerkt, da ihr Whatsapp-Bild das Tattoo am Handgelenk nicht aufweist. Darauf angesprochen meinte sie, sie habe es sich erst letzte Woche stechen lassen Da war mir klar, wie der Hase läuft, aber bin froh, meine Vermutung hier bestätigt zu finden und nicht gegangen zu sein.

Kommentar

Zitat von nimrod15 Beitrag anzeigen
      Da war mir klar, wie der Hase läuft, aber bin froh, meine Vermutung hier bestätigt zu finden und nicht gegangen zu sein.
      Miryam - Satz mit x

Diese hier sollte sie auch sein:

Alice

Kommentar

Lädt...
      X