Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dory Neu top Service!!!
70173 Stuttgart
0152-17288243
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Ich verführe mit meiner zarten Haut. Meine natürlichen Kurven und blaue Augen werden dich verrückt machen. Ich bin die richtige Wahl für ein unvergessliches Date voller Leidenschaft, interessanter Gespräche und eines offenen Dienstes, wie Sie es noch nie erlebt haben. Ich bin sehr charmant und kann kaum warten, bis unsere erotischen Stunden beginnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dory Neu top Service!!!

Ich schreibe diesen Bericht nicht zuletzt, weil sie mich darum gebeten hat.

Zunächst war ich mir unsicher, ob ich sie überhaupt besuchen soll, denn es gibt Berichte im Wildschweinforum. Bei diesen Berichten bin ich mir jeweils unsicher bezüglich des Wahrheitsgehalts, ich habe auf jeden Fall eine "safe" Serviceliste bekommen und genauso hat es sich vor Ort auch abgespielt.

Die Dame ist in einem Hotel in Bad Cannstatt zu finden, das Parkhaus Mühlgrün bietet sich an, von dort aus ca. 5 Minuten zu Fuß.

Kommunikation in gutem Deutsch, sie selbst spricht nur wenig Deutsch, somit hat man es offensichtlich mit dem Management zu tun. Terminvereinbarung war verbindlich inkl. Nachfrage kurz vor dem Termin.

Hotel relativ abgehalftert, aber nicht komplett verratzt. Zimmer klein, Bett klein, aber noch ausreichend. Bad, bzw. Waschmöglichkeit vorhanden, aber keine frischen Handtücher.

Die Dame selbst ist sehr freundlich und lieb, ein wirklich junges Mädchen mit top Figur, eventuell etwas dünner wie auf den Fotos, aber im Rahmen. Liegt auch im Auge des Betrachters, ich habe es lieber etwas griffiger. Gesicht hübsch, wie auf den Fotos, aber auch schlanker, markant. Auch hier Geschmackssache, eher dunkler Hauttyp. Ziemlich klein und zart, sehr gepflegt. Ich habe die süsse Muschi nicht im Detail inspiziert, aber nach meinem Eindruck war da alles "safe".

Bezahlt habe ich 100430, da ist alles inkl. ausser AV, den sie nicht anbietet. Ansonsten mache ich es kurz. Sie lässt sich führen, auch Küsse auf den Mund sind möglich und ich hätte sie Lecken können. Keine Zicken beim Verkehr, allerdings war nur kurzes Reiten angesagt, dann wollte sie Doggy. Hab sie dann missioniert mit Beinen auf die Schultern und schön reingehämmert. War kein Problem.
    Nach dem Verkehr war sie weiterhin sehr nett und gut gelaunt, mit Umarmung verabschiedet
Lädt...
X