Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wildes Schmusekätzchen Miko!

    Bin schon seit längerer Zeit immer wieder über die Anzeige von Miko gestolpert, hat mich irgendwie immer angemacht hatte aber bis jetzt nie die gelegentheit ein Date mit ihr klar zu machen da es immer Frauen gaben die mich mehr gefesselt haben. Diese Woche hat sich mein Jagdinstinkt in meiner Hose noch nicht so richtig bemerkbar gemacht. Außer bei Miko.

    Hab mich mit ihr verabredet, hingefahren. Sie hat mir an der Tür aufgemacht und ich war sofort wie verzaubert. Sie sah zum anbeißen aus, und sie versprüht so etwas angenehmes im Raum, aber natürlich auch etwas sündig- nuttiges.

    Hab mir in den Kopf gesetzt auch mal ne nette Avnummer auszuprobieren, hatte mich im Vorfeld aber schlecht informiert, den die gute bietet diesen Service leider nicht. Hab woll AValtiv mit AVpassiv verwechselt. Was tun?? Da mich Mikos anwesenheit so elektrisiert hat bin ich dann doch geblieben, zum Glück.

    Hab mir zur schön einen blasen lassen, dabei den Blick auf, wie ich finde, Mikos wunderschönes Gesicht zu legen ist einfach geil. Nach erfolgreich abgeschloßenem Vorspiel hat sie sich sogkleich auf mich geschwungen und mir einen gehörigen ritt verpasst, in de Sie den Rythmus angegeben hat, und der hat es in sich meine Herren. Sie stieg von mir ab und hat sich nach vorm über gebeugt un ihren Oberkörper abgelegt. Ihre ganze, vollkolmmen weiblich Pracht lag offen vor mir und, ich hab zugestoßen. Meine stoßfestigkeit hat sie mit geilmachenden spitzen schreien quittiert. Zum Abschlußm Missio. hab nochmal richtig den Hengst spielen lassen und mich auf Ihre Titten ergoßen.

    Eine Frau zum verlieben mit hypnotischem Blick!

    #2
    moin. hast du nen link oder hinweis auf annonce. Adresse oder Tel-Nr.wäre auch kein Fehler.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      ja,ein paar bilder wären schon nicht schlecht !


      http://www.huren-sex.eu

      Kommentar


        #4
        Sorry Jungs, kommt!

        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Stu...1880062-1.html

        www.sexy-miko.de

        überall scahrfe Bilder von der guten.

        Kommentar


          #5
          Hallo Jungs

          hat noch jemand Erfahrungen mit Miko, klingt alles geil, hätte aber gerne noch n paar Berichte wenn Sie jemand hier anwesendes kennt!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X