Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
Heinrich-Hertz-Str. 34
78052 Villingen-Schwenningen
Zur Homepage
0152-16929175
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo, ich bin die Tina junge Frau 25J.aber auf keinen Fall unerfahren. ich verführe Dich unnachgiebig. Pure Geilheit durchflutet euch, dringe tief in sie hinein und stoße sie durch bis ihr beide auf dem Höhepunkt der Lust ankommt. Das ist Befr. Willst Du das auch? Komm vorbei auf einen Abstecher mit Tina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina

Kurz und knapp ganz gelungenes Date.

Lokation Herz 34 wahrscheinlich das neueste Bordell in Villingen und dementsprechend sauber.

Optik man bekommt was man in den Bildern sieht sehr schöne Dame. Alter ist in Wahrheit auf Nachfrage 34.

Akt sehr angenehme orale Vorstellung mit gehaltenen Augenkontakt. Reiten 6 von 10 dem mädel geht schnell die Puste aus.
    Mission 10 von 10.

Preis 100 für 30

Fazit Wiederholungsgefahr 80%
    Einziges Manko störendes schmatzen bei zugegeben vielen Körperküssen.
    ​​​​​​

Siehe auch hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tina-in-coburg

Kommentar

Naja, halt am besten immer testweise unten bei den Stichworten auf die Telefonnummer klicken ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hagdbarceline (Heute)

Bringt in diesen fall aber nur bedingt Ergebnisse, das Sie früherer mit der Telefonnummer der jeweiligen Lokalität unterwegs war.

hatte Sie vor Jahren im Geilhaus Reutlingen besucht. Kann nur sagen Top. Leider ist Sie seitdem in anderen Regionen unterwegs so das es nicht mehr passte.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1489398-tina

Das einzige was mich ein wenig gestört hat war die Stimme, aber ich war ja nicht zum reden da.

Kommentar

Regelmäßig ist sie in Coburg und bei den Herzdamen in Nürnberg. Seit 3 Jahren eigentlich immer mit eigener Telefonnummer. Habe sie 2022 in Coburg besucht und war zufrieden. Ja die Stimme passt nicht ganz zu ihrer Körpergröße
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lädt...
          X