Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camila
Daxlander Str. 68
76185 Karlsruhe
Zur Homepage
0721-5989974
  • 35 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
  • FE 
Die Punkt-Massage ist seit 2006 das Wohlfühl-Zentrum für Liebhaber sinnlicher Erotik in Karlsruhe und Umgebung.
Unser Angebot umfasst sechs verschiedene Massagearten, die vorab mit Ihren Wünschen abgestimmt und festgelegt werden, damit ihr Aufenthalt ein Traum wird.
Bitte beachten Sie, dass nicht jede unserer Damen mit Bildern veröffentlicht ist. Unsere Damen sind stets frisch geduscht, bitte achten auch Sie auf Sauberkeit und Hygiene, damit die gemeinsame Zeit unvergessen bleibt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camila- P6 yes or no?

Werte Leserschaft, hallo!

Angefixt durch die Bilder und weil mir dieser Tage eine SDL ( jetzt in Darmstadt) erzählt hat, dass Sie früher in dem Laden gearbeitet hätte, wurde ich neugierig und bin heute am frühen Abend dort vorgefahren.

Kurz nach dem Läuten wurde mir geöffnet und die Hausdame fragte nach meinem Begehren und ohne Termin?
    ( richtig, hatte mein mobile nicht mit und konnte deshalb nicht anrufen und das Ganze war recht spontan, aber den Namen hatte ich noch auf dem Schirm)
    Ich hätte gerne das Vergnügen für 1h mit Camila. Passt, sie hätte Zeit. Sie führte mich in eine „gute Stube“ und ich möge kurz warten.
    Dabei hatte ich Gelegenheit, die Menü Karte zu studieren.
    Leider hab ich kein photographisches Gedächtnis und kann somit nicht mit allen Einzelheiten dienen.
    je nach Zeitfenster und Typ
    von 60€(?) Bis 200€!
    Extras im Angebot:
    blasen mit 30€
    küssen 20€
    Muschi lecken 30€
    GV 30€ ( obwohl lt. Anzeige kein GV) 🤷‍♂️
    Inzwischen kam die Auserwählte ins Zimmer und stellte sich als Camila vor. (Verständigung schwierig, sie spricht nur wenig Deutsch, dafür Spanisch und Italienisch.)

Aussehen ok, allerdings nicht wie auf den Bildern- ( vermutlich 10 Jahre alt, denn lt.Profile ist sie 35, tatsächlich 45, wie sie mir im Verlauf unseres Stelldicheins erzählt hat.

Gewählt habe ich die B2B Massage 1h / 130 + küssen + lecken —> 180€ , nach dem Motto, GV wird überbewertet 🤣 und war gespannt, was kommt.
    Zunächst Dusche und Frischmachen meinerseits- Mundspülung gab es keine, ergo vermutlich auch keine ZK?
    Weit gefehlt: Zurück im Zimmer, gab es zuerst ein, zwei leichte Küsse auf den Mund- dann brachte sie auch schon ihre Zunge ins Spiel, nicht von schlechten Eltern. Das Knutschen war schon Spitze mit Fummeln gegenseitig- Brüste und Genitalien -
    irgendwann lagen wir in der Horizontalen mit wildem Knutschen und Körperküssen- also eher GF6 als Massage.
    Irgendwann hat sie sich mir aufs Gesicht gesetzt und den von mir bestellten und bezahlten Cunnilingus eingefordert und auch ausgiebig erhalten. Mir hat es gefallen und sie hat es spürbar sehr genossen 🙊

Danach absitzen und seitliche 69 Stellung, wobei sie mit ihrer Zunge und Mund meine Bällchen bearbeitet hat und mit der Hand schön massiert hat.
    Irgendwann hatte sie mich dann soweit, und ich bin explodiert.

Anschliessend säubern und mich auf den Bauch dirigiert-
    Zeit für die Massage: Zunächst nur leichtes einmassieren und einreiben des Öls, mit B2B, dann kräftig mit Ellenbogen etc., dann wieder sanftes Streicheln zwischen den Beinen.

Schließlich hat sie mich wieder umgedreht und kam rücklings über mich hat mir ZA bei ihr erlaubt.

Mich dabei schön kräftig massiert und entsprechend Hand angelegt, und mich ein 2tes mal entsaftet.

Nochmals entspannt zusammen gekuschelt und geknutscht, wobei sie mich gereinigt hat…
    2 Dusche wurde angeboten, hab ich aber dankend abgelehnt…
    Zeit wurde großzügig eingehalten und der vereinbarte Preis ( im Voraus bezahlt), obwohl mehr Leistung geboten wurde…,

Fazit:

Camila würde ich wieder besuchen, vielleicht in einer anderen Location mit anderem Preisgefüge.

Für mich eine neue Erfahrung heute, ich war noch nie in einem Massagesalon mit explizit kein GV in der Anzeige…🙈

Macht natürlich neugierig auf andere Massage Salons.
    —————————————————
    Das Geschlechtsteil ist der Brennpunkt des Willens…
    A. Schopenhauer

​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman1985 (Heute)

NYT
    ​​​​​Danke für deinen Bericht. Ich gehe hin und wieder auch gerne in Massagestudios und würde es jeden empfehlen, der mal was anderes als GV haben möchte.

Man liegt da mit entspannter Musik, man muss wenig tun und wird schön am ganzen Körper mit den Händen verwöhnt. Perfekt wenn man anstrengende Tage hintersich hatten und einfach mal abschalten und entspannen will und der Fokus einfach nur auf einen selbst gerichtet ist.

Am liebsten mag ich Synchron Massagen. Das Gefühl von vier Händen Massiert und entsaftet zu werden ist einfach unbeschreiblich 😎

Was richtig ist, ist dass bei den meisten Salons kein GV als Hinweis in der Menükarte steht. 😉

Einige DLs bieten keinen GV an, aber viele dann doch. Je nach Sympathie ist dann doch so einiges möglich. Die Kehrseite des ganzen ist dann natürlich, dass man sich alles wie im Baukastensystem gegen Aufpreis zusammenstellen kann. Wie du erkannt hast, kann es, je nach dem was man so alles will, preislich schnell eskalieren. Einige DLs wissen das, dass sie für die gleiche Leistung in Massagestudios mehr bekommen können.

Ob es das wert ist, muss natürlich jeder für sich entscheiden. Wenn ich den Laden glücklich und zufrieden verlassen, so what 😬 Ich muss natürlich gestehen, wenn die Vibes mit der DL stimmen, bin ich hin und wieder gegen ein paar Extras nicht abgeneigt, aber nur manchmal 😎

Deshalb, wenn ich lieber Sex will und mehr, dann kommt ein Massagestudio für mich eher nicht in frage, da bekommst du in entsprechender Location mehr Leistung für einen besseren Preis.

Camilla war schon bei uns im Treff Manu im RMG. Sie kam in den Berichten gut weg. Wollte auch zu ihr, hat aber zeitlich nicht gepasst. Da hättest du das volle Programm für 130460 bekommen.

Wenn du mal im RMG unterwegs sein solltest, kann ich dir das City Relax Massagestudio in Frankfurt empfehlen. Bin da Stammkunde 😉

Viele Grüße
    Der Gentleman
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NYT (Heute), lanzelot118 (Heute)

... schön ... für jeden Mist extra zahlen.
      ... astrein ...
      ... ob nun Massagestudio oder nicht ...

Aber sei es den Damen gegönnt!!!!

Kommentar

Well, man wird ja zu nichts gezwungen.
        Noch! leben wir in einem freien Land und können frei entscheiden…zu welcher Dame wir gehen und was wir dafür ausgeben möchten…
        In diesem Sinne: es gibt viel zu „packen“, tun wir‘s…

Kommentar

Lädt...
        X