Ich will hier meine besten Erlebnisse mit meinen Favoriten mal konzentriert zusammenfassen ... um sie der geehrten Leserschaft zu präsentieren aber auch aus rein eigennützigen Gründen, des Schwelgen in Erinnerungen.
Aber genug Einleitung, auf ins Vergnügen...
... Hier mein erster Besuch bei Oksana aus dem Dezember 2024
Der beste P6 den ich jemals hatte wenn nicht sogar überhaupt !!!
Aber mal das ganze Mal vom Anfang. Ich hatte versucht sie telefonisch zu erreichen aber ohne Erfolg. Per SMS funktionierte es aber top und schnell war ein Termin gefunden ... nicht zu meinen Präferenzen aber ein wenig Flexibilität könne ja nichts schaden, dachte ich mir.
Am besagten Tag meldete ich mich etwas früher da ich schon vor Ort war bekam aber keine Antwort. Pünktlich meldete ich mich nochmal und als ich schon schlimmstes befürchtete kam die erlösende Nachricht das es noch 10 Minuten länger dauern würde. Sehe sowas gelassen da ich bei P6 Dates stets Geduld und Zeit mitbringe ... Sollten mehr so halten denn es ist auch zu euren Gunsten (siehe weiter unten).
Zum Date selbst muß ich jetzt nicht so sehr ins Detail gehen da hier schon das meiste gesagt wurde aber einige Punkte setzte ich doch die mir (positiv) aufgefallen sind...
Aber zu ner anderen Sache die bisher nicht zur Sprache kam. Ich würde es als Mindfuck bezeichnen wollen. Sie macht nicht nur suuuper Service sondern bietet dir ein Ambiente und Gefühl das Dich vergessen läßt das es P6 ist... zBsp. Bezahlung nach dem Date ohne das Geld selbst anzufassen vermittelt während des Dates den Eindruck das man mit einer Freundin zu werke ist und am Ende das Sie ja nicht das Geld genommen hat das auf den Tisch liegt... psychologisch sehr geschickt.
DU mußt Dir im klaren sein das das Sex gegen Bezahlung ist !!! Sie macht das nicht weil Du so ein heißer Typ, sie nen Mann fürs Leben sucht oder weil sie auf Sex steht (tut sie wahrscheinlich doch, ist aber eher Beifang) und wenn Du das nicht begreifst sobald Du die Tür hinausgehst bist Du mindfucked .
Btw.
Spruch des Tages ... "ist er klein gehört er Dir, ist er groß gehört er mir"
Aber genug Einleitung, auf ins Vergnügen...
... Hier mein erster Besuch bei Oksana aus dem Dezember 2024
- Sie gibt wilde Zungenküsse habt Ihr gesagt
- Sie bläst wie der Teufel habt Ihr gesagt und
- Sie feuert einem beim Verkehr an habt Ihr gesagt
- Sie verschlingt einem so das man kaum noch Atem holen kann sobald man die Schwelle überschreitet,
- Sie betreibt keinem Deepthroat , Sie IST der personifizierte DT und verlangt das man mit den eigenen Händen nachhilft
- Sie schreit einen an tiefer und immer tiefer aber es ist nie genug .
Der beste P6 den ich jemals hatte wenn nicht sogar überhaupt !!!
Aber mal das ganze Mal vom Anfang. Ich hatte versucht sie telefonisch zu erreichen aber ohne Erfolg. Per SMS funktionierte es aber top und schnell war ein Termin gefunden ... nicht zu meinen Präferenzen aber ein wenig Flexibilität könne ja nichts schaden, dachte ich mir.
Am besagten Tag meldete ich mich etwas früher da ich schon vor Ort war bekam aber keine Antwort. Pünktlich meldete ich mich nochmal und als ich schon schlimmstes befürchtete kam die erlösende Nachricht das es noch 10 Minuten länger dauern würde. Sehe sowas gelassen da ich bei P6 Dates stets Geduld und Zeit mitbringe ... Sollten mehr so halten denn es ist auch zu euren Gunsten (siehe weiter unten).
Zum Date selbst muß ich jetzt nicht so sehr ins Detail gehen da hier schon das meiste gesagt wurde aber einige Punkte setzte ich doch die mir (positiv) aufgefallen sind...
- Zungenküssse während des ganzen Dates und tief jenseits jeglicher Vorstellung, à la "ist das meine oder Ihre Zunge"
- Stets wird Blickkontakt gesucht, tief & voller Lust so das selbst Saurons Auge die Tränen kommen würden
- Eigentlich bin ich der Blümchentyp ... dachte ich aber bei Ihr wirst Du wild oder wirst gefressen
- Vorlieben oder NoGo's werden bestimmt angewiesen ohne die Stimmung zu sabotieren
- Exzessives pussy sliding das man jeden Moment befürchtet .... (da hab ich aber zu Recht auf den Profi vertraut)
- Sie ist ein wenig Po-fixiert (und ich meine nicht den Fluß) nächstemal muß ich ein wenig klatschen und zwar keinen Applaus
- Es kam nie Zeitdruck auf und im Endeffekt haben wir sogar überzogen.
- AST mit einer kluge Frau die Ihre Standpunkte hat ob es Dir Paßt oder nicht
Aber zu ner anderen Sache die bisher nicht zur Sprache kam. Ich würde es als Mindfuck bezeichnen wollen. Sie macht nicht nur suuuper Service sondern bietet dir ein Ambiente und Gefühl das Dich vergessen läßt das es P6 ist... zBsp. Bezahlung nach dem Date ohne das Geld selbst anzufassen vermittelt während des Dates den Eindruck das man mit einer Freundin zu werke ist und am Ende das Sie ja nicht das Geld genommen hat das auf den Tisch liegt... psychologisch sehr geschickt.
DU mußt Dir im klaren sein das das Sex gegen Bezahlung ist !!! Sie macht das nicht weil Du so ein heißer Typ, sie nen Mann fürs Leben sucht oder weil sie auf Sex steht (tut sie wahrscheinlich doch, ist aber eher Beifang) und wenn Du das nicht begreifst sobald Du die Tür hinausgehst bist Du mindfucked .
Btw.
Spruch des Tages ... "ist er klein gehört er Dir, ist er groß gehört er mir"
Kommentar