Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tabita
79098 Freiburg im Breisgau
0157-31209632
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NEU

Gern kannst du mir auch deine Wünsche anvertrauen. Ich bin sehr liebevoll und zärtlich und möchte dich von deinem Alltagsstress befreien und unvergessliche Stunden der Entspannung mit dir erleben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bomben Optik. Miserable Performance

Nach meinen Asiaweeks war mir mal wieder nach was anderem. Tabita sieht toll aus, hat ein zuckersüßes Lächeln und wirklich einen attraktiven Körper. Bei ihr angekommen, wurde ich direkt nach zwei Mädels gefragt.
    200430 - habe dankend abgelehnt. Tabita alleine schon ne Bombe.
    160460 überreicht (ist eg bur 150460). Gute Hoffnung gehabt. Küssen? Nein! 69, lecken = "50 Euro extra." Ordentliches Menü, dafür, dass ihr einziges Extra, laut Anzeige, sehr freizügig ist. Komplette Verarsche haha.
    Auf die Frage was wir dann ne Stunde lang machen? Kein Plan, Sie versteht weder deutsch, noch englisch. Irgendwann wurds ihr zu blöd Gummi drauf und das schlechteste Anheizen der Nation. Richtig Vollgas auf Den armen Kleinen, der gar kein Bock hatte, aufzustehen bei dem Stress. Ich dachte, so kann das nichts werden. Also komm, Kohle eh versenkt. "Baby, ich massiere dich jetzt und du drehst dich um." Also habe ich meine ganzen Massagekünste rsusgeholt und darüber nachgedacht, ob die Pickelfresse neban, in der Küche sich vllt. freuen würde über die Zeit mit mir. Währenddessen diesen zweifelsohne tollen Körper vor mir abgegriffen und echt gute Massage gemacht. Sie hats genossen. Beine wurden bereitwillig immer breiter gemacht. Irgendwann wollte ich jetzt aber einfach loslegen. Also "Baby, your turn." Massage wollte ich nur zwischen den Beinen :) hat sie sogar zärtlich gemacht - war gut. Dann wollte ich ran. Missio, ich zeig, wo es langgeht. Hände über dem Oberkörper. Kopf wegdrehen, aber unten konnte ich ungestört rummachen. Keine zwei Minuten später: "Go Baby, come, come." Alter!!! Bin in virtuellen Tunnel, hab so vor mich hingestochert. Ging dann auch und ZACK, bin noch nicht mal richtig gekommen, da windet sie sich schon raus und steht auf haha. Zack ans Handy, zu ihren, wie ich mich anziehe, sehe ich das, ZWEI anderen Mädels. Da waren also drei Damen in der Wohnung, Tabita ne optische Vollgranate, und ich hatte das schlechteste P6 Erlebnis seit Jahren!!! Haha.
    Als ich fertig war, vor den drei Ladies, mit umziehen, kam sie und lächelte mich wieder zuckersüß an. Sie ist ja nicht böse. Ne junge hübsche, aber auf den Job hat sie einfach NULL! BOCK und das merkt man sofort. Ohne meine Massage bei ihr, wäre ich in 5 Minuten abgefertigt worden und tschüss.

Mir langts. Der Ausflug reicht wieder. Rumänien = Abflug. Sofort umdrehen. Nie gut gewesen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2025, 17:17. Grund: Kann ich dir gerne durchaus per PN erklären.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (Gestern), Petrus68 (28.01.2025), TIR (28.01.2025), seeker (28.01.2025)

Danke fürs teilen
    Kann gut verstehen das man nach so einem Erlebnis erstmal wieder genug hat. Aber das haben alle probierfreudigen Sportsfreunde wie wir wohl schon mal durchgemacht.

Gibt es nee Anzeige auf Ladies zu der Dame oder Telefonnummer ? Würde nur ungern in die gleiche Falle tappen.

Ansonsten , "Kopf hoch" kann ja nicht immer die Sonne scheinen

p.s Vieleicht wärst du mit der Dame in der Küche , welche dir ja offensichtlich nicht gefallen hat, Servicetechnisch besser gefahren
    Zuletzt geändert von Mr.Sunday; Gestern, 09:50.
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

Hubert50 (Gestern)

100% Mr. Sunday. Ich bin jetzt auch nicht maßlos enttäuscht. Vielmehr bestätigt in meinem bisherigen Ansatz. Ich fand es ehrlich gesagt auch traurig um sie, da sie offensichtlich null Bock hat und mit ihren 21 Jahren doch noch einiges vor sich. Zwar meinte ich, dass würde man sofort merken, aber rate mal, wer trotzdem ne Stunde gebucht hat :D

Ihre Anzeige hatte ich eingebunden (ist jetzt inaktiv). Über die Telefonnummer in den Tags findest du einige andere ehemalige Anzeigen von ihr, als Mihaela. Sie wird wsl. weiterziehen.

Kommentar

Mr.Sunday (Heute)
      Lädt...
      X