Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Av Selina Heilbronn

Hallo Stecher,
    ich war bei Ihr, Ihr Video zeigt Sie ziemlich real.
    Sie ist zwar nicht so sehr engagiert und scharf wie Livia/Kiki aber trotzdem gut. Sie küsst nicht so intensiv, aber macht eigentlich auch alles mit. Hatte 130460 gebucht und konnte es geniesen. Sie hatte leider einen großen Pickel am Hintern, der das feste Anfassen nicht wirklich zugelasen hat. Ich konnte Ihr auf den schlanken Body spritzen, der echt geil aussah, als sie seitlich auf dem Bett lag und ich ihren schmalen Body anwichste.
    Aber eine Wiederholung gibt es jedoch für mich nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (25.01.2025), Longsome (22.01.2025)

Danke für den Bericht, wie siehts denn mit den Brüsten aus?
    Waren die Natur und so groß wie sie ausschauen?
    Leben und leben lassen

Kommentar

Die Brüste waren gemacht aber dennoch schöne Grösse und bedenkenlos Knetbar 🤪

Kommentar

Ich war gestern auch bei ihr, denke ich zumindest. Sie hatte einen blauen Fleck am Po, deckt sich mit dem großen Pickel den Sie vor paar Tagen bei dir hatte 😅.

​​​​​​150460 gebucht, Dusche angeboten bekommen und genutzt. Sehr hübsch in Dessous empfangen worden und direkt eine herzliche Umarmung, wie von einer langjährigen, anhänglichen Freundin.

Nach der Dusche aufs Bett gelegt, Streicheleinheiten, KK und nebenbei ihren Körper erkunden. Sie ist wirklich schlank, wie immer schwierig die Asiatinnen zu schätzen, vermute Mitte 30 und die Brüste waren gemacht, aber sehr außergewöhnlich, diese Technik kannte ich bisher noch nicht, obwohl ich schon einige Boobies anfassen durfte im Leben, egal. Nebenbei lief chinesische Musik, fand ich sehr angenehm, wäre da nicht der Lärm der 2 spurigen Hauptstraße direkt vor dem Fenster 😉.

Nach einiger Zeit zum BJ übergegangen und der war sehr zärtlich und ausdauernd, richtig geil. Zwischendrin immer wieder nach unten gerutscht und die Eier geleckt, traumhaft 🤩
        Nach ca. 10min am dann die Frage, ob ich auch die Puperze geleckt haben will, dachte ich mir, komm nimm mal mit (30€ extra).
        Hat sie auch sicher 5min gemacht, fand ich geil, aber brauch ich nicht nochmal für nen Aufpreis.
        In Summe so nach ca. 30min dann in die Missio, Doggy und da dann abgeschlossen. Da war sie dann nicht aehr aktiv, aber hat davor ja schon 30min Einsatz gezeigt.
        Am Ende noch eine Rückenmassage mit Öl, Dusche nochmal angeboten und nach knapp 60min war ich dann auch wieder auf der Straße.

In Summe war ich zufrieden, sie hatte auch ein bezauberndes Lächeln aber eine WDH wirds vermutlich nicht geben, allein schon, da sie sicher bald wieder wo anders ist und nicht mehr nach HN zurückkommt.
        ​​​​
        Leben und leben lassen

Kommentar

Nach Darmstadt weitergezogen (worden)
          ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Lädt...
          X