Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella im Lollis in Bad Zurzach

Nach einem Massagetermin, dachte ich mir, ich runde das ganze noch mit einem Happy End ab.
    Also kurzerhand ein Französisch-Date mit Isabella vereinbart.

Guter Dinge im Lollis angekommen, startete alles normal.
    Alle freundlich, wie immer.

Mit Isabella aufs Zimmer, ausgezogen, Glas Wasser getrunken, ab aufs Bett.
    Es startete unscheinbar und ich versuchte den Blowjob zu genießen. Jedoch wurde Isabella immer grober mit der Hand, bis zu dem Punkt, an dem es so unangenehm wurde, dass ich zuckte und sie beim Rubbeln auch ein zwei Mal meine Eier sehr unsanft getroffen hatte.
    Ich versuchte ihr zu verstehen zu geben, dass sie zu grob ist, aber verstehen wollte sie das irgendwie nicht.
    Als meine Standfestigkeit dann nachließ, musste es daran liegen, dass ich gestresst bin und nicht entspannen kann.
    Da ich direkt gemerkt habe, dass sie keine Schuld bei sich sieht, habe ich nicht mit ihr diskutiert und das ganze abgebrochen und nur gemeint "Jo, passiert halt auch mal".
    Dann hat sie mich noch nach meinem Alter gefragt und dann gemeint, wie ich denn dann erwarten kann, in 10 Minuten zu kommen und dass ich hätte ficken müssen.
    Seltsam dass andere Frauen das bei mir zustande bringen können.
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann meinte sie auch sowas wie, dass sie keine Blowjob-Dates macht.
    Dann biete es doch nicht an.

Wenn ich nach meiner Massage absolut tiefenentspannt war, war ich es danach definitiv nicht mehr und hatte noch eine halbe Stunde später Schmerzen.

Von mir definitiv keine Empfehlung. 50 Euro verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (15.01.2025)

Danke für deinen Bericht ist immer wieder interessant etwas aus unserem kleinen Ecken zu lesen

Zitat von Mysterious_Man Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann meinte sie auch sowas wie, dass sie keine Blowjob-Dates macht.
    Dann biete es doch nicht an.
    Aus meiner Sicht ein grundlegendes Problem des Hauses. Die "Menü Karte" des Hauses liest ist oft zu schön um wahr sein. Auf der Service Karte (Homepage) der Damen sind meist keine Abstriche dazu zu finden. Von den Werbeanzeigen auf anderen Portalen für die Damen fange ich lieber erst gar nicht an
    Sei es drum , im Haus angekommen wird man von der Realität eingeholt. Nachverhandlungen oder bewusstes Drücken der Stimmung sind bei vielen Damen an der Tagesordnung. Wie in allen Häusern gibt es eben guten und schlechten Service aber im Lollis überwiegen eben leider die schlechten. Ob dies bewusst vom Haus in kauf genommen wird oder das Haus solche Damen anzieht kann ich nicht beurteilen. Auch die Preise sind für Schweizer Verhältnisse tief. Wiederum bieten die meisten der Damen den gleichen Service im Deutschen Partnerhaus für weniger an.

Es gab und gibt ab und an auch wirkliche Diamanten in dem Haus .Aber die oftmals weniger schönen Erfahrungen haben mir schlicht die Lust geraubt. Daher sehe ich momentan davon ab Zeit und Geld darin zu investieren.

Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

Lädt...
    X