Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wellnessoase Heidelberg

Hallo,

wer kennt die Mädels von der Wellnessoase?

gibt mir bitte nen TIP

gruß

Ich frage mich bei der Wellness Oase in HD, was das eigentlich genau für ein Laden ist. Das klingt eher nach "normaler" Massage :D. Hat da jmd. Erfahrung?

Kommentar

Hi, ich warte auch auf ein Komentar bzw. welche mädels dort arbeiten! und natürlich welche die beste ist usw.

wellnessoase in Hd in Erotik massage Studio! dort bekommst du eine Erotik massage uns dann eine Handentspannung.

Gruß
      amok

Kommentar

war endlich dort!!

Hallo lieber Leser,

ich war Endlich in der Wellnessoase in Heidelberg Vengarow str 17.

ich war bei der jenny, Boah was ein kaliber :-)))))) eine Traumfrau muss ich sagen. Sie ist hat blonde Kurze Haare einen unterlipper Piercing.... und einen Traum Körper!! ich war nur 30min da habe 60€ bezahlt!! Bekam eine super Massage, mit geilen HandEntspannung (BOAH) kann ich nur emphelen.

wenn ihr sie besucht, dann bin ich auf den Bericht mal gespannt!! :-)))
        LG
        AMOK

Kommentar

Super Adresse

Hallo zusammen,
          ich war schon 5 mal dort und war immer zufrieden.
          Die Räumlichkeiten sind immer sauber, die einrichtung ist nicht verbraucht oder alt. Mann kann vorher und nachher ohne Zeitdruck duschen.
          Die Mädels sind alle freundlich und nett aber vorallem auch gutaussehend, habe bis jetzt erst eine gesehen die mir nicht gefiel.
          Super ist auch, das man(n) vorher alle anwesenden Frauen vergestellt bekommt und dann seine Wahl treffen kann.
          Bei den meisten geht auch mehr als massieren.
          Ich war bei 4 verschieden Frau:
          Michel, durchaus hübsche Frau in bestem Alter, blond, ordentliche Oberweite.
          Maya, ebenfalls hübsch, kleine Oberweite, Thai
          Vicky, sehr gut aussehend, blond.
          Julia, blond, groß, Russin
          Judy, klasse Asiatin, grosse Oberweite, sehr gut aussehend, Hände aus Gold.
          Aber auch die anderen Mädels werde ich noch ausprobieren, immer im wechsel
          mit Judy, meiner momentanen Top 1.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Kommentar

Vielen Dank

Danke 123456789
            Zuletzt geändert von amok; 30.09.2008, 09:33.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X