Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura bei BC Ladies

    Hab diese scharfe Lady im Netz entdeckt und mich spontan verliebt, wie das bei unserer Spezies ja unter Umständen mehrmals täglich der Fall ist. Diese Frau hat aber einen noch ganz entscheideneden Vorteil - teilweise erinnert sie auf den Bildern an Gina Wild, ( sie sieht einfach wunderschön aus) und diesem magischen anzieungspunkt konnte ich nicht wiederstehen, wenn auch ihr Serviceangebot eher mager erscheint. Hab das als anlass genommen endlich meine Analfantasie auszuprobieren.

    Ich wurde profesionell empfangen (wir haben uns nicht auf den ersten Blick verliebt aber es war keine Lustlosigkeit im Raum). Nach der Geldübergabe ging es eigentlich auch gleich in den angenehmen Teil über.

    Sie sthet drauf geleckt zu werden, denke ich. Sie hat gute Mundhandarbeit geleistet was mich etwas vom drohenden ersten AV entspannt hat. (Obwohl ich es ja eigentkich wollte, gingen mir diverse kommische Dinge durch den Kopf: Du bekommst ihn bestimmt nicht rein etc).

    Ich weiß nicht ob die Mädels auf AVjungfrauen stehen oder nicht, ihr schien es jedenfalss Spaß zu machen mich (in Sie) einzuführen. Dank des vielzitierten Flutschis war das eindringen dann auch nicht schwer.

    Zu meinem Fazit: Es ist aus der Sicht des Mannes (meiner eigenen) ein erhebendes Gefühl der vor Dir knienden Frau in der Arsch zu F****n. Es hat etwas von "Ich bin hier der Chef und Du tust was ich will, und jetzt zeig ichs dir, Du kleine Drecksau" was Zweifellos geil ist.

    Die Frau hat einen (aus meiner unerfahrenen Sicht der AVDinge) Megageilen Job gemacht. Dennoch, ich Zweifle am Analen Orgasmus der Frau und denke das ich einfach nicht der Typ Arschf****r bin.

    Kann euch die Frau nur empfehlen!

    hier noch der link

    http://bc-ladies.de/


    In diesen Sinne:D
    BigBalls
Stichworte:
Lädt...
X