Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aimi
Alte Bottroper Str. 23
45356 Essen
0152-19482567
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
- Asiatin mit Suchtpotenzial

Du bist auf der Suche nach dem erotischen Abenteuer, der lustvollen Verführung, dem befreienden Höhepunkt?

Dann gönn dir eine Auszeit und erfüll dir ein paar erotische Träume mit einer bildschönen Asiatin. Erzähl mir deine intimsten Phantasien und erlebe, was ich mit Hingabe und einem aufregend Körper daraus mache.

Lass meine zarten M*nd auf eine sinnliche Entdeckungsreise über deinen Körper gehen. Ich verspreche dir einen Parcours der Lust. Ich werde dich mit heißen Küssen aufgeilen, ausgiebig mit meinem L*ppen verwöhnen, deine Haut elektrisieren, bis du nur noch das eine willst…

In meinen Armen wirst du entdecken, welche Gefühle in dir schlummern. Alles ohne Zeitdruck. Aber Achtung: Wenn du erstmal bei mir warst, besteht akute Wiederholungsgefahr!

Wenn dich die Aussicht auf ein Date mit mir spontan erregt, solltest Du einfach schnell vorbeikommen. Besser ist es natürlich, vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, per Anruf oder per WhatsApp.

Ob ich dir deinen individuellen Service erfüllen kann, können wir gerne persönlich vor Ort besprechen! Wenn du sauber, respektvoll und vielleicht sogar charmant bist, kann viel passieren.

Ich freue mich auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aimi - Friedrichshafen - nice

Moin zusammen,

habe letztens die aimi im FN haus in Friedrichshafen besucht.
    Fn anzeige leider nicht mehr online.
    Termin via Whats app bei Ankunft sah ich eine 40+ jährige milf mit einem gutem body für den alter.
    Nahm die 604160 mit dem extra gemeinsame dusche.
    Auf dem Bett gab es zuerst nur Streicheleinheiten, danach habe ich sie geleckt, bis sie gekommen ist, daraufhin habe ich sie schön durchgenommen in Missionar, es kam GF6 Feeling an mit leichten küssen.
    Nach der ersten runde bekam ich noch eine Massage die ganz ok war, doch nichts besonderes.
    Bei der 2.runde wollte sie unbedingt mir einen abwichsen, doch ich war strickt dagegen, stattdessen bat ich um eine B2B Massage und dass sie danach mich reitet, dies wollte sie auch nicht sondern wieder mal Missionar ...
    Konnte sie noch auf Doggy überreden, da sie dagegen war, aufgrund meinem Prügel, dieser war ihr doch ein wenig zu groß ...
    Alles in allem war es nicht schlecht war ganz gut, doch ihr alter war im Bett sichtlich zu erkennen, da sie einige Stellungen nicht mit macht, doch sie schaffte es meinen Prügel zu verschlingen (vaginal) und nur während dem doggy hat sie evtl. geflucht weil er mal zu tief war.

WH und Empfehlung schwierig grundsätzlich war es nicht schlecht, doch hätte mehr einsetzt von ihr nicht schlecht getan und mehr erotik würde auch noch gehen.
Lädt...
X