Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia 22J. aus Polen
Mainzer Str. 93a
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0163-0821509
  • 22 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ein schönes junges Traumgirl aus Polen (22J.)! 1-MAL IN DARMSTADT!!! Küssen, Zärtlichkeiten und Vorspiel vom feinsten. Bin jung und unverbraucht, bin jung aber auch eine geborene Sexdienerin. Weckst Du meine Geilheit auf, dann vernasche ich Dich, wie Du es selten erlebt hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia (Polen) "Rosen" in Reutlingen - an Bauch und Co. Kilos zugelegt

    Bevor dieses hübsche Mädel kurz vor Weihnachten wieder weg ist, wollte ich unbedingt bei ihr vorbei.
    Musste am Haus 2 mal klingeln, bevor geöffnet wurde. Musste sich die Hausdame erst anziehen? Man sah von außen, dass mehrmals jemand drinnen vorbei / die Treppe hinauf lief. Dann wurde doch noch geöffnet.
    Die Mädels wurden mir wieder im Erdgeschosszimmer vorgestellt. Auf dem Sideboard lagen von jedem Mädel (mehr als 4 !) Zettel mit Preisen für bestimmten Service.
    4 stellten sich vor und ich wählte entsprechend meiner „online-Vorauswahl“ Mia.
    Wenn man hinter ihr die Treppe hinaufsteigen darf, ist die Körperform durchaus sehr ansprechend. Habe es gerade so geschafft nicht zu stolpern, trotz des geilen Anblicks. Sie hat in Highheels immer noch schöne Beine.
    🙁Die Bilder entsprechen aber nicht / nicht mehr der Realität. In natura ist sie weitaus fülliger. Erwartet hatte ich nach den Bildern eine schlanke Frau mit 36er-Figur und 36/38 nach der Beschreibung. Das gibt es ja öfters, dass manche schöne Frau ein etwas breiteres Becken hat und ansonsten aber schlank ist. Hier hat sie vor allem am Oberkörper (Bauch und Brustumfang) locker 5 kg gegenüber den Bildern zugelegt und noch zusätzlich an der Hüfte und den Beinen, v.a. im Oberschenkelbereich. Neben kräftig Fett hat sie sich auch eine großflächige Tätowierung am linken Oberschenkel zugelegt. Schade, dass sie so zugelegt hat.
    Statt der geplanten 30 min (wenn ich telefonisch einen Termin gemacht hätte) habe ich dann doch nur 15450 gebucht. Plus 10 für Küssen.
    Nach der Zahlung hat sie nochmal das Zimmer verlassen und benötigte nicht nur die versprochene „one minute“ um wieder zu erscheinen. 🤔Ich wartete.
    Dann ging es aber gut los mit einer schönen Knutscheinheit GF6-like. 😀 Eines der besten Küssen im Pay6-Bereich, nicht nur vorher, sondern auch zwischendurch und hinterher.
    So brachte sie meinen Kleinen schon im Stehen zum Stehen - mit minimalem Handeinsatz. Da ich ihr so nebenbei auch bereits beim Küssen den BH geöffnet hatte, gings dann danach schnell aufs Bett - angemessen beim Quickie. Auf dem Bett angekommen eröffnete sie mir beim Gummi anlegen, dass beim 50erQuickie nur entweder Blasen oder Verkehr enthalten sei. Das kam dann etwas überraschend.
    Ich wollte auf sie. Leider nahm sie so viel Gleitcreme, dass ich erst mal nach dem Eindringen nicht viel spürte. Das wurde aber noch und so füllte ich das Gummi. Sie gab mir dann ein paar Papiertücher und ich durfte das Kondom selbst entfernen.
    Im Zimmer nochmal geküsst und unten nochmal zur Verabschiedung auf den Mund geküsst.

    Zusammenfassung
    (-) online-Beschreibung

    (-+) Haus und Zimmer
    (--) Optische Übereinstimmung mit Bildern und Beschreibung
    (--) Preis / Preisverhandlung
    (+) Freundlichkeit
    (++) extraKuss-Service
    (+-) Verkehr
    (-+) hinterher
    Erg: Wiederholungsgefahr 0%

    22 Jahre | 75D | KF 36/38 | 168 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | ZK | 69 | GF6 | DT
    Zuletzt geändert von sexboy; Gestern, 21:15. Grund: Inserat aktualisiert
    Arno - der Kuschelbär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Olderdriver (22.12.2024), seeker (22.12.2024)

    #2
    Ich war gestern auch bei Mia, aber den Rosen in Darmstadt
    Mia 22J. aus Polen in Darmstadt, 0163-0821509 | Ladies Hure oder Nutte
    Laut Arno seiner Beschreibung hat sie 5 Kilo mehr drauf als auf den Fotos. Ich würde da nochmal 5 Kilo drauf legen. Die Fotos haben nichts mehr mit der Realität zu tun. Das heisst aber nicht das sie häßlich ist. Mir aber persönlich zu unförmig, weil die Bilder etwas anderes zeigen.
    Zum Werdegang:
    Termin vereinbart und pünktlich da gewesen. Die Hausdame ließ mich im Wartebereich Platz nehmen und Mia holte mich kurz darauf ab. Kleiner Schock, da ich etwas weniger Frau erwartet hatte. Auf dem Zimmer wurden mir die ortsüblichen Preise genannt. Ich entschied mich für die 80430. Es wurde mir die Duschmöglichkeit angeboten und etwas zu trinken. Nachdem wir uns beide der Kleidung entledigt hatten, erkundeten wir uns im stehen gegenseitig. Ich wurde dann auf das Bett dirigiert und wir erkundeten uns gegenseitig weiter. Dabei könnte man schön an ihren Brüsten saugen und die Knospen richteten sich auf. Das Pirelli wurde übergezogen und ein sanften, auch tiefen blasen folgte. Dabei war ihre Position so, dass man im Spiegel ihre schöne Vulva sehen könnte. Leichter Handeinsatz war dabei, aber okay. Ich wollte nicht die ganze Zeit auf dem Spiegel gucken um die Vulva zu sehen und schaute somit immer mal wieder auf den ganzen Körper. Das war mir dann doch zu viel Masse. Also fragte ich nach GV. Es wurde in die Missio gewechselt und Flutschi aufgetragen. So wie Arno beschrieben hat, merkte man nichts. Ich schaute einmal ob ich drin bin. Das wurde bei mir leider nicht viel besser. Ich begann also etwas heftiger zu stoßen und die Brüste gingen gut mit. Ein nicht zu sehr künstliches Stöhnen kam von ihr dabei. Ich überlegte ob ich eine Positionänderung erfrage, aber ich beließ es dabei und finalisierte. Auf mir drauf wollte ich sie nicht und die Doggyansicht wäre wahrscheinlich auch keine bessere Aussicht gewesen. Es wurden mir dann Tücher zur Selbstreinigung gereicht und eine Massage angeboten, die ich auch annahm. Die Masur war gut. Nicht lieblos und leicht kräftig. Der Ast war okay. Sie versteht mehr deutsch als sie sprechen kann und antwortet teilweise in englisch. Es wurde dann das Bad wieder angeboten und es folgte eine nette Verabschiedung.
    Fazit:
    Mia ist eine sehr liebe Person. Der Service ist okay.
    Leider zeigen die Bilder in der Anzeige die Vergangenheit (von vor 6-8 Jahren vllt), daher werde ich sie nicht wieder besuchen. So eine Mia hat der ein oder andere selbst zuhause, nur das Mia bei den Rosen bei dem Termin Lust simuliert. Zuhause muss erst das BillyRegal aufgebaut werden und dann ist es plötzlich zu spät oder zu viel Stress.
    Anmerkungen:
    lieb, nett, höflich, kommunikativ, sehr gepflegt
    80430
    ZK nicht erfragt und nicht gemacht
    Zusatzleistungen nicht erfragt
    to much erotische Nutzfläche für mich
    zirka 8 Jahre älter als angegeben
    kleiner als 168

    Ich bin nicht der beste Schreiber. Vielleicht hilft der Beitrag dem ein oder anderen

    Kommentar


      #3
      Was ist nur in der letzten Zeit bei den Rosen los? Man konnte sich immer auf den guten Service von den Polinen verlassen. Selbst Olga hat nach gelassen. Emi war schon lange nicht mehr da und Sandra ist auch schlange dort nicht mehr aktiv. Man konnte immer schnell von der Autobahn dort hin und auch parken ging recht gut. In diesem Sinne bye bye Rosen

      Kommentar


        #4
        Der Service war jetzt nicht schlecht von Mia. Nur wer die Dame von den Bildern erwartet bekommt die Nachbarstochter, die in Klamotten gut aussieht und wenn sie im Bikini im Garten rum läuft, ist man sehr enttäuscht.

        Kommentar

        Lädt...
        X