Hallo,
Hier mal ein Bericht zu der Dame hier.
Also wie üblich haben die Bilder nichts mit der Realität zu tun! Warum weiß ich nichtbda die Dame eine sehr hübsche ist. Sehr klein ich schätze ca. 155-160 cm.
Schlank, schöner kleiner Arsch.
Leider kein wort Deutsch oder Englisch.
Schade da sie sich gerne unterhalten würde und ich schätze das das sogar eine nette Unterhaltung geworden wäre.
So geklingelt, zimmer im dritten Stock. 3mal dürft ihr raten was es nicht gab, richtig einen Fahrstuhl.
Zimmer klein aber soweit sauber.
Bad und Dusche wurden angeboten sowie Obst und was zu trinken.
Wie gesagt die Dame sehr klein aber gleich mit schmussen und Zungenküsse begrüßt.
Sehr schöne Brüste.
Blasen kann sie sehr gut.
Sie lässt sich lecken und fingern. Hat ihr wohl auch gefallen da sie schön feucht wurde.
Sehr enge Pussy.
Anal macht sie auch schön mit, hält gut dagegen. Massage gab es auch aber die war nicht so berauschend.
Ein sehr schönes Treffen.
Kann sie nur empfehlen
Preise wie üblich:
15min = 60 €
20 min = 80 €
30min = 100 €
60 min = 150 €
Ich werde sie gerne nochmal besuchen.
Also seit nett zu ihr dann ist sie auch nett zu euch!
Hier mal ein Bericht zu der Dame hier.
Also wie üblich haben die Bilder nichts mit der Realität zu tun! Warum weiß ich nichtbda die Dame eine sehr hübsche ist. Sehr klein ich schätze ca. 155-160 cm.
Schlank, schöner kleiner Arsch.
Leider kein wort Deutsch oder Englisch.
Schade da sie sich gerne unterhalten würde und ich schätze das das sogar eine nette Unterhaltung geworden wäre.
So geklingelt, zimmer im dritten Stock. 3mal dürft ihr raten was es nicht gab, richtig einen Fahrstuhl.
Zimmer klein aber soweit sauber.
Bad und Dusche wurden angeboten sowie Obst und was zu trinken.
Wie gesagt die Dame sehr klein aber gleich mit schmussen und Zungenküsse begrüßt.
Sehr schöne Brüste.
Blasen kann sie sehr gut.
Sie lässt sich lecken und fingern. Hat ihr wohl auch gefallen da sie schön feucht wurde.
Sehr enge Pussy.
Anal macht sie auch schön mit, hält gut dagegen. Massage gab es auch aber die war nicht so berauschend.
Ein sehr schönes Treffen.
Kann sie nur empfehlen
Preise wie üblich:
15min = 60 €
20 min = 80 €
30min = 100 €
60 min = 150 €
Ich werde sie gerne nochmal besuchen.
Also seit nett zu ihr dann ist sie auch nett zu euch!