Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andrea Kolumbien
Kässbohrerstr. 9
89077 Ulm
Zur Homepage
0152-08323572
  • 100D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU IN ULM!
Heiße Latina mit sexy Body und großer Natur-OW von 100D!

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea Kolumbien - sehr heiße Latina

Andrea habe ich heute in Ulm besucht und eine Stunde für 150 € gebucht.
    Inkludiert sind dabei 2x Entspannung und Küsse, was sie direkt von sich aus offeriert hat.
    Vor Ort angekommen hat mich eine kleine, sehr Dralle und auch stark geschminkte Latina die Tür geöffnet. Mein erster Eindruck: oh ja, genau das was ich mir erhofft hatte.
    Die Verständigung vor Ort geht halbwegs mittels Englisch, auch wenn man merkt dass Sie das nicht von der Pike auf gelernt hat.
    Wer wie ich ein bisschen Spanisch spricht bzw. versteht, der tut sich leichter und erntet auch ein paar Pluspunkte.
    Nach einer kurzen Dusche ging es ins kleine Verrichtungszimmer.
    Positiv aufgefallen ist mir direkt dass sie Augustiner Bierflaschen im Zimmer stehen hatte und sich direkt eins aufgemacht hat und das um kurz vor 16 Uhr
    Mir wurde ebenfalls eines angeboten, doch ich blieb beim Wasser, schließlich musste ich ja noch performen und das kühle blonde schmeckt hinterher noch besser.

Nach dem Austausch von ein paar gegenseitigen Komplimenten ging es zur Sache.
    Beim Auspacken gab es dann eine kleine Ernüchterung da ihre dicken Titten leider doch etwas an Formstärke verloren haben oder der Onkel Doktor hatte keinen guten Tag.
    Ich tue mich bei kolumbianierinnen meistens etwas schwer bei dem Thema, da ich da selten mal positiv überrascht werde. Irgendwie taugen die Schönheitschirurgen dort einfach nix. Immerhin: keine längs Narbe und kein verutschtes Implantat

Der Rest ist einfach nur eine Wucht, von den makellosen Zähnen bis zum geilen Latina Arsch: ein Wahnsinn. Ich schätze mal dass sie schon die 40 überschritten hat, aber ganz ehrlich: viele mit 30 sind nicht so gut in Form wie Andrea!

Oralverkehr: 2-
    Reiterstellung vorne und hinten: 2-3
    Doggy: 2+
    Overall performance: solide 2

Positiv gefallen hat mir ihre freundlich-positive Art, das wilde knutschen und der doggy part - da durfte ich mich austoben.

Es gab dann noch eine kleine Massage und ein netter AST.

Wer auf den Typ Frau steht und mit der Sprachbarriere zurande kommt, der erhält fürs Geld eine wirklich gute Leistung.

Wiederholungsfaktor: 90%

Lädt...
X