Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Der Satz auf der rechten Seite der Anzeige ist eigentlich schon Hohn:
Hatte schon 1 Woche zuvor bei Antonia angerufen und gefragt, wo ich sie treffen könnte. Sie war aber mittlerweile umgezogen und nicht mehr in einem Haus im Stadtteil WHO, sondern ein wenig näher bei den Kliniken. Also Termin ausgemacht in ihrem neuen Domizil, das sie sich wohl mit einer Kollegin teilt. Telefonisch hatten wir 30f100 ausgemacht. Sie meinte, ich solle nochmal 10 min vorher anrufen. 5 Min vorher habe ich nochmal angerufen und da meinte sie, ich solle nochmal anrufen, wenn ich an der Tür stehe. So rief ich also nochmal an, als ich vor der Tür stand. Sie sagte mir das Stockwerk und öffnete mir die Haustür. Auf dem Stock erwartete sie mich an der Wohnungstür. Drin gingen wir durch das Appartement in ihr Zimmer. Dort gab es keinen Platz, wo ich meine Kleidung ablegen konnte. Als ich ihr die vereinbarten 100 Euro gegeben hatte, fing sie an, nachzukobern. Sie fragte mich nach weiteren 50 Euro. Dann sagte sie mir, dass die 100 Euro der Preis für den Quickie seien. Was sollte ich tun? Die 100 Euro wollte sie nicht wieder hergeben. Sollte ich es aus ihr herausprügeln? Das ist aber nicht so ganz meine Art. Also mal wieder Lehrgeld gezahlt und abgezockt worden. Wenn ich nun aber einfach gegangen wäre, wären die ganzen 100 Euro verschwendet gewesen... also kein Streit und rauf auf die Mutti. Wenigstens entspannen war die Devise.
Es gab aber nicht nur keinen Platz um Sachen abzulegen, es gab auch keine Papiertücher am Waschbecken oder saubere Handtücher. Über dem Fernseher hing ein gebrauchtes Handtuch, was sie mir anbot. Solange kniete sie auf dem Bett und beschäftigte sich mit ihrem Handy. Ich ging auch aufs Bett. Sie montierte das Gummi und begann ein bisschen zu blasen. Dabei wurde sie zwei Mal von ihrem Handy unterbrochen – wofür sie sich immerhin entschuldigte. Schon bald hörte sie auf und wollte fic k en, machte auf meinen Wunsch sogar nochmal kurz mit Blasen weiter. Bei 70% deutscher Härte hörte sie dann wieder auf und ließ mir die Wahl zwischen Doggy und Missio. Also Missio. Ich war nicht allzu lange drin, da wollte sie natürlich, dass ich möglichst schnell abspritze. Und das war mir auch das Wichtigste, dass ich das auch konnte. Ich schaffte es auch, das ganze Negative auszublenden. Glücklicherweise klappte das und ich konnte entspannen - Ich füllte das Tütchen, wobei sie auch dieses Erlebnis von mir ruinierte, indem sie es zu einem Koitus interuptus machte. Sie schmiss mich also raus, bevor ich fertig war. Sie nahm mir das Tütchen ab. Während ich nochmal ans Waschbecken ging, war sie schon wieder am Handy.
Zur Optik: Bilder und Beschreibung soweit zutreffend. Bisschen zu viel Lippenstift. Titten klein, aber nur leicht hängend. Körperbau insgesamt schlank, sehr ansprechend.
Mit weniger Abzockerei hätte das schon was werden können.
Gesamtbewertung: AZF; Abzocke, schöne Figur; Handynutzung statt Service; Wiederholung: Nie wieder
Alter: 21 Jahre; Größe 167 cm; Oberweite 75 B; Konfektionsgröße 36; Gewicht 55 kg; Typ osteuropäisch; Intimbereich total rasiert; Haare: brünett, rückenlang, glatt; Sprache Deutsch
Arno - der Kuschelbär
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Longsome (15.12.2024), Mr.Sunday (14.12.2024)
Wie läuft das den dann da ab mit den Partygirls?
Die meisten sehen ja schon ganz gut aus 🤗
Das sind doch Prostituierte oder etwas nicht?
Muss man dann da erst einen Joint rauchen oder raucht man den zusammen.
Wie kann man sich so ein Date vorstellen?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar