Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Lala - solide Leistung

Es ist wichtig, sich beim Besuch einer Asiatin von der Vorstellung zu lösen, das zu bekommen was im Netz angeboten wird. So habe ich die Wundertüte Lala besucht und wurde nicht enttäuscht.
    Termin, Angebot und Preise würden problemlos per WA abgestimmt. Lala arbeitet an einer bekannten Adresse in FN. Dort angekommen, öffnet sie mir im 2.OG die Tür. Rundes, flaches Chinesengesicht, geschätzt 40 Jahre alt, Busen Cup C, Konfektionsgröße 36 ohne allzu viel Bauch. Die Fotos in der Dusche könnten tatsächlich sie zeigen. Geht doch. 😋. Ich musste sie ganz kurz an den vereinbarten Preis von 80430 erinnern, war dann aber kein Problem.
    Dusche angeboten bekommen. Während ich mich der Kleidung entledige, geht nun Lala duschen.
    Als sie zurück kommt machen wir es uns auf dem sehr "einfachen" aber sauberen Bett bequem. ZK sind kein Problem und das FM ist gekonnt. Alles läuft harmonisch und ohne Zeitdruck ab und sie lässt mich am Ende auch ruhig auszucken. Als ich mich verabschiede, sind inkl. Duschzeit 40 Minuten vergangen.
    Alles in allem eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (13.12.2024)

Schwierig habe die fotos via. whats app erhalten leider nicht mein fall, sie sah eher so aus wie sie : (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-meky-12780398)
    Gourmetreiter was meinst du ?

Kommentar

Lädt...
    X