Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa in der Vorstadt Reutlingen - gibts die?

War am Haus. Jede Menge Namen an den Klingeln. Eine Larissa gibt es aber nicht in Reutlingen-Oferdingen (In der Vorstadt 14) Bei Marissa klingeln? Sind die Fotos nur reingestellt um Männer herzulocken? Wenn jemand Bescheid weiß oder die Dame kennt, bitte antworten.

Aus den in anderen Beiträgen genannten Gründen hatte ich an diesem Abend keine Lust noch weitere Nachforschungen anzustellen. Die Dame sieht aber ganz schön verlockend aus...
    Arno - der Kuschelbär

Arno hallo,

mit einigen der Bilder wird aktuell auch als Katze in Luzern auf Orchidi geworben. ❗
    Sowas ist oft nicht seriös.

Gruß, Oswald

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Arno (09.12.2024)

Also ich habe sie zumindest mal telefonisch erreicht und gefragt ob ich sie persönlich am Hörer habe was sie bejahte! Also die Stimme klang nach allem aber bestimmt nicht nach einem süßen, jungen Mäuschen

Kommentar

Arno (09.12.2024)

Zitat von Arno Beitrag anzeigen
        Jede Menge Namen an den Klingeln. Eine Larissa gibt es aber nicht in Reutlingen-Oferdingen (In der Vorstadt 14) Bei Marissa klingeln? Sind die Fotos nur reingestellt um Männer herzulocken?

Die Dame sieht aber ganz schön verlockend aus...
        Vergiss die Bilder dieser Gretel.

Du hast doch Mascha besucht und eine andere attraktive, junge Dame kennengelernt. Diese sollte es sein.
        Das Duo ist mit mindestens 4 Anzeigen am Start.
        Die Telefonnummern wechseln des Öfteren.

Larissa NEU in der Stadt!

Larissa | Oelde

Unter Maschas Nummer gastierte bereits Anfang des Jahres die Julia Squting Frau (die ersten beiden Inserate) bei uns.

Kommentar

Arno (09.12.2024)
        Lädt...
        X