Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna

Hallo an alle Massage Liebhaber 😊,
    Ich war vor einigen Tagen bei Luna in der Punkt Massage in Karlsruhe. Luna hat mich neugierig gemacht und somit habe ich gleich einen Termin, in einer für mich bekannten Location, vereinbart. Terminabsprache findet über die Hausdame statt. Diese ist sehr nett. Also Termin vereinbart und nach Karlsruhe gefahren. Dort angekommen geklingelt. Die Hausdame hat mich freundlich empfangen und ins Zimmer gebracht. Kurze Zeit später kam auch schon Luna. Echt eine hübsche und freundliche Dame. Ich habe mich geduscht und danach ging es auch schon los. Luna massiert nackt. Der Anblick ist echt herrlich. Nach 20min Massage der Rückseite, durfte ich mich auf den Rücken legen und die Vorderseite war dran. Die Massage war gekonnt und gefühlvoll. Durch den echt scharfen Anblick und der Massage, bei der immer wieder mein Intimbereich mit einbezogen wurde, war ich bereits sehr eregt. Immer wieder massierte sie mein bestes Stück. Gegen Ende fiel der Fokus ausschließlich auf meinen kleinen Freund. Mit einem spitzenmäßigen HJ hat mich Luna dann zur endgültigen Entspannung gebracht. Im Anschluss hat sie mich gesäubert und wir haben uns noch ein wenig unterhalten. Anschließend bin ich wieder unter die Dusche und habe mich verabschiedet. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden gewesen und werde wieder kommen (in zweierlei Hinsicht 😂)
    Gebucht war Massage 1 Stunde und bezahlt habe ich 130€.
Lädt...
X