Da ich zufällig im Raum Karlsruhe unterwegs war habe ich Inna am Freitag Abend schon angeschrieben über WhatsApp .
Sie lies nicht lange auf ihre Antwort warten . 👌
Preise ortsüblich 150 Euro die Stunde inklusive Zungenküsse ( vom feinsten) ich habe dann noch ein extra ausgewählt so dass dass ich 180 Euro bezahlt habe . Inna war während der 1 Stunde sehr engagiert
Die Figur und ihre Titten sind vom feinsten . Denke Körbchen A/B fest. Das Blaskonzert war vom aller feinsten . tief und lang
Sie geht in allen Stellungen super mit 👌
Sie spricht etwas englisch aber 0 Deutsch
Ich kann Inna mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werde sie zu 100 % wieder besuchen ( hätten wir so etwas nur mal im Saarland)
Parkplätze ist eine Katastrophe
Wohnung sauber und Badezimmer mit vielen frischen Handtüchern.
Alles super 👍
Sie lies nicht lange auf ihre Antwort warten . 👌
Preise ortsüblich 150 Euro die Stunde inklusive Zungenküsse ( vom feinsten) ich habe dann noch ein extra ausgewählt so dass dass ich 180 Euro bezahlt habe . Inna war während der 1 Stunde sehr engagiert
Die Figur und ihre Titten sind vom feinsten . Denke Körbchen A/B fest. Das Blaskonzert war vom aller feinsten . tief und lang
Sie geht in allen Stellungen super mit 👌
Sie spricht etwas englisch aber 0 Deutsch
Ich kann Inna mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werde sie zu 100 % wieder besuchen ( hätten wir so etwas nur mal im Saarland)
Parkplätze ist eine Katastrophe
Wohnung sauber und Badezimmer mit vielen frischen Handtüchern.
Alles super 👍
Kommentar