Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna Guter Service Bilder 100% original

Da ich zufällig im Raum Karlsruhe unterwegs war habe ich Inna am Freitag Abend schon angeschrieben über WhatsApp .
    Sie lies nicht lange auf ihre Antwort warten . 👌
    Preise ortsüblich 150 Euro die Stunde inklusive Zungenküsse ( vom feinsten) ich habe dann noch ein extra ausgewählt so dass dass ich 180 Euro bezahlt habe . Inna war während der 1 Stunde sehr engagiert
    Die Figur und ihre Titten sind vom feinsten . Denke Körbchen A/B fest. Das Blaskonzert war vom aller feinsten . tief und lang
    Sie geht in allen Stellungen super mit 👌
    Sie spricht etwas englisch aber 0 Deutsch
    Ich kann Inna mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werde sie zu 100 % wieder besuchen ( hätten wir so etwas nur mal im Saarland)
    Parkplätze ist eine Katastrophe
    Wohnung sauber und Badezimmer mit vielen frischen Handtüchern.
    Alles super 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.12.2024), PierreX (11.12.2024), grizzly63 (11.12.2024), Löwe_666 (08.12.2024), Badenser (08.12.2024), JmmytT (08.12.2024), experimenter (08.12.2024), Teenylover (07.12.2024), lanzelot118 (07.12.2024), Wowwow (07.12.2024)

Hier mein 2 Bericht über Inna nach dem ich am Samstag in Karlsruhe war bei ihr.
    Hatte dort im Baden Württemberg Forum geschrieben 👌
    Leider weiß ich nicht wie man den Bericht nach Wiesbaden holen kann ☹️vielleicht kann das ja jemand für mich tun ( danke )
    So meine B Probe
    zum Glück gibt es hier keine Probleme mit den Parkplätzen . Die Terminvergabe verlief wie beim ersten Besuch musterhaft ( sie ist darin sehr korrekt und vergibt auch keine 2 oder 3 Termine gleichzeitig)
    Das Apartment war sauber und aufgeräumt , wie auch das Badezimmer mit frischen Handtüchern.
    Der Preis mit 2 Extras inklusive guten Zungenküssen liegt bei 180 Euro.
    es gibt keinen Zeitdruck ( da sie die Termine immer 15 Minuten zeitversetzt vergibt (nicht wie normal nach 50 Minuten Schatz du muss gehen habe gleich einen Termin)
    Ich kann Inna mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    traumkörper und super Service
    immer wieder gerne ( der weite Weg hat sich gelohnt)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      incubus (Gestern), Marc777 (14.12.2024), experimenter (11.12.2024)

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
      Leider weiß ich nicht wie man den Bericht nach Wiesbaden holen kann ☹️vielleicht kann das ja jemand für mich tun ( danke )
      Du meintest sicherlich Baden Württenberg. Ich habe es für dich mal erledigt da das treffen ja auch in Karlsruhe war.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

Ja vielen Dank( sexy oh) aber sie ist jetzt in Wiesbaden wäre es nicht besser wenn die Berichte beim Forum in Wiesbaden erscheint? Ich würde zum Beispiel wenn ich in Wiesbaden wohne nicht die Berichte von Baden Württemberg lesen . Dafür habe ich den Bericht den 2 Bericht in Wiesbaden reingestellt und wollte den in Baden-Württemberg dazu stellen . Aber ich denke du machst dass für mich 👌danke

Kommentar

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
          sie ist jetzt in Wiesbaden wäre es nicht besser wenn die Berichte beim Forum in Wiesbaden erscheint?
          Guten Abend,

die berichte ziehen nicht mit den Damen um. Das treffen war nun mal in Ba-Wü somit passt doch alles.
          Falls ich heute früh etwas falsch verstanden habe dann tut es mir leid.

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

Lädt...
          X