Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eli
70178 Stuttgart
0163-4326408
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
***NEU***

verwöhnt Dich mit einem sinnlichen, zärtlichen
Service, der fast keinen Wunsch offen lässt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eli in Stuttgart - NICHT zu empfehlen

Nachdem eine andere Dame zum vereinbarten Termin nicht mehr erreichbar war, suchte ich eine spontane Alternative in Stuttgart. Beim Scrollen dann bei Eli hängengeblieben. Erfahrungsberichte gab es noch keine, obwohl ich die Anzeige schon öfters in Stuttgart gesehen hatte. Dies wertete ich als gutes Zeichen, da Beschwerden ja allgemein schneller kommen.

Sie hatte spontan Zeit, bot aber nur 150€ für 1h an. Lokation an einer Privatadresse im Bopserviertel.

Bei der Begrüßung erwartete mich die Frau auf den Bildern. Angaben zur Figur passen, sie ist allerdings älter. Laut eigener Aussage ist sie 24 Jahre alt, ich hätte sie eher auf 29 geschätzt. Sie wirkte sehr sympathisch, bot mir ein Getränk an und präsentierte mir stolz ihren Elektro-Kamin. Auf Nachfrage zum Service: "Standard Service, Blasen, Ficken, Massage 2x kommen, usw., Anal+50 ". Nun gut, ich hatte ein sehr gutes Gefühl, habe ihr 200 Euro übergeben und schon ging das Drama los: Die gute Eli hörte einfach nicht mehr auf zu reden. Ihre Kunden würden denken, sie kämen zum Sex, aber in Wirklichkeit wollen sie sich nur entspannen, sie arbeitet ja so gerne, und so weiter und so fort. Nach 10 Minuten Gequatsche, das ich mehrmals erfolglos zu unterbinden versucht hatte, sollte ich mich schließlich aufs Bett legen "und mich einfach entspannen". Nun gut, es gab eine Minute Gebläse, anfassen war ihr unangenehm. Ich fragte nach 69, kostet 50 Euro Extra. Küssen macht sie nicht. Ich dachte nun gut, mach einfach das beste draus. Sie wollte dann ficken. Sie macht aber nur Missionar. Ich habe keine Ahnung, wo ich drin gesteckt habe, es kann durchaus ihr Arsch gewesen sein. Hab bestimmt 15 Minuten gebraucht bis ich gekommen bin, sie hat ständig Kommandos gegeben: schneller, nicht so tief, jetzt komm. Grip hat sie auch eher wenig für ihre Figur. Nach der Reinigung wollte ich eine Massage. Sie meinte entweder Massage, oder ein zweites Mal Sex. Nach kurzer Diskussion ist die Stimmung gekippt. Sie war nicht zugänglich für Argumente und hat ziemlich wirres Zeug geredet. Schließlich meinte sie, die Zeit sei jetzt vorbei (ich war gerade mal 25 Minuten dort) und ich müsse jetzt gehen. Ich bin zu sehr Gentleman um dieses Drama weiter fortzusetzen, sodass ich noch geduscht habe und nach 35Minuten wieder draußen war.

Fazit: Geld vebrannt.
    + Bilder und Figur passen, Alter 24-29
    - Bietet nur 1h an
    - Hält sich nicht an vereinbarten Service
    - Will euch schnell wieder los werden
    - Nur Missionar, kein Küssen, 69 +50Eur
    - Redet viel wirres Zeug

Wiederholungsfaktor: 0%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (07.12.2024)
Lädt...
X