Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melanie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melanie
69115 Heidelberg
0157-39777547
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Neu

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie

So mal was von mir. Ich habe gedacht das mit die kleine gefällt und habe Sie gleich via WhatsApp angeschrieben. Sie besucht und macht dementsprechende besuche . Irgendwie stand dann ein Mädel vor mir das mit den Bildern nichts zu tun hatte. Sehr dünn und sehr dunkel vom Typ her . Richtung Zigeuner vermute ich mal . Outfit von wegen halterlosen und Co davon wusste sie schon gar nichts .Der Schreiberling hatte noch andere Sachen angeboten aber naja . Auf den Bettrand so das sie anfangen kann mit blasen . Ahh Schwanz sehr groß usw
    Nun das blasen war eine 3-. Ich viel arbeiten und du haben große......Das Teil stand und nun ging sie in die Doggy. Ich hatte schon kennen Bock mehr ....aber gut eingefahren und immer dasselbe . Das Becken gehalten und ein wenig mehr und mehr versenkt .Sie wollte immer wieder wegziehen...dem habe ich entgegengewirkt und mehr gehalten und reingezimmert..Schön das Gummi befüllt und die kleine weg geschickt. Ich würde sagen Hände weg es lohnt sich nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (08.12.2024), Frantz00 (07.12.2024)

ok, also verspricht tollen Service per whatsapp. vor Ort dann zunächst mal Ernüchterung ob ihres Erscheinungsbildes: Sie ist die Dame auf den Fotos, extrem skinny, aber sobald sie den Mund aufmacht, sieht man die schrecklich grünen und schrägen Zähne. Sie bemüht sich dementsprechend beim Sprechen den Mund nich weit zu öffnen.

Vor Ort dann bei der Absprache war sofort klar, dass sie nix von den Absprachen wusste/ wissen wollte. Sie spricht ordentliches Rumänendeutsch - gut genug um Essenzielles abklären zu können.

Ich wollte dann schon abbrechen und hab ihr n Zwanni angeboten, woraufhin sie halb aggressiv wurde "60km gefahre". Klar war das ne eingeübte Masche. Natürlich hätte ich souverän bleiben sollen, war dann aber doch etwas eingeschüchtert, auch wegen der Nachbarn.

Naja, 150€ verbrannt für absolut unterirdischen Service. Nachdem ich mich vor langer Zeit davon überzeugt hatte, keine Hausbesuche mehr zu riskieren, weil es prinzipiell ne Überraschungstüte ist (mit wenigen positiven und sehr positiven Überraschungen), hab ich jetzt nach langer Zeit zu meinem Unglück wieder gewagt. Mir wird's ne Lehre sein diesmal endgültig!

Kommentar

0157-39777547
      015739777547
      0157 39777547

Zockt auch in Speyer/Mannheim/FFM ab!

Kommentar

Mr.Sunday (08.12.2024)

Verdammt, jetzt finde ich deinen Beitrag. Heute Morgen war die Dame bei mir und ich kann deinen negativen Bericht nur bekräftigen. Hab tatsächlich eben einen eigenen negativen Beitrag verfasst.

0157-39777547

Kommentar

Zitat von nimrod15 Beitrag anzeigen
          Verdammt, jetzt finde ich deinen Beitrag.
          Dann führe ich das mal zusammen

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

nimrod15 (10.12.2024)
          Lädt...
          X