Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy NEU: Nein Danke!!

Die Dame hat 2 Anzeigen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...inale-12761111

Eigentlich wollte ich in die Schwabstraße zu Tutu aber trotz Terminvereinbarung hieß es , dass sie erst in 50min frei wäre. Also bei Amy angefragt. Sie ist in einer bekannten Adresse in Eislingen nicht in Göppingen. Mein erster Gedanke war nein, da ich dort schon die ein oder andere schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da ich aber schon eine Stunde nach GP gefahren bin und vom unteren Körperbereich gesteuert war bin ich hin. Sie hat auch gleich mit den Angaben was sie anbietet Bilder und ein Video per WhatsApp geschickt. Nicht das auf den Bildern in den Anzeigen aber gut.
    Angekommen hat auch wirklich diese Dame aufgemacht. Nett freundlich also 100430 gegeben.
    Dann nach einem kurzen Küsschen Klamotten runter und ins Bad, wo sie mich erst mal sorgfältig gewaschen hat.
    Dann ab auf Bett. Von den versprochenen ZK war auf einmal nichts mehr, aber küssen gieng.
    Dann ließ sie ihre Hüllen fallen und damit auch ihre Titten, die sehr weit runter hängen. Was vorher fest und griffig aussah war alles nicht so fest mehr.
    Dann fing sie an mit einem sehr schönen BJ. Und dabei hätte ich es belassen sollen. Fingerspiele die ich extra angefragt hatte ging gar nicht. Sie meinte dann zuerst noch nur mit Kondom über dem Finger. Also Gummi über Finger und nach 2 sek ging es auch so nicht.🤬
    Dann auf gesattelt und ab da Hauptsache schnell fertig. Nach 1 min reiten war es ihr zu viel also Stellungswechsel in Mission bis zum Schluss.
    69 ZK Fingerspiele etc alles nicht möglich.
    Danach gab es noch eine sehr kurze lustlose Massage, bei der sie ständig am Telefon geschrieben hat.
    Nach guten 20 min war ich schon wieder draußen. Und der nächste kam schon die Treppe hoch.

Mein erster Gedanke war also richtig.
    Nein hier nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (13.12.2024), Frantz00 (05.12.2024), Grünspecht (05.12.2024)
Lädt...
X