Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lexxy - totaler Flop!

Hallo zusammen,
    ich war heute bei Lexxy in Heidelberg.
    Empfangen wurde ich in einem schönen und sauberen Appartement, mitten in der Altstadt.
    Vereinbart waren 100430. Zumindest der Preis hat gestimmt.
    Die Dame ist sehr schnippisch und hat so gar kein Bock auf ihre Arbeit. Sie hat erstmal 10min geraucht, kam dann ganz genervt ins Zimmer und hat mich lustlos angefangen zu blasen. Mit Kondom versteht sich, alles andere kostet extra. Kaum steif hat sie aufgesattelt, aber immer wieder abgebrochen weil ihr die Position nicht gefallen hat oder das Kondom komisch sei,…
    In meinen Augen blöde Ausreden. Dann also mit der Hand weitergemacht und auf ihrem Bauch gekommen. Danach wurde ich wieder angemotzt und weggestoßen, weil ja kein Tropfen Sperma gar in die Nähe ihres Intimbereichs lassen wollte, von welchem ich noch gute 20cm entfern war.
    Diese Dame ist zwar deutsch, aber empfehlen kann man sie nicht. Da spar ich mir lieber das Geld für eine andere Dame.

Hier nochmal ihr Service:

Ich biete normalen und dominanten Service.
    Preis ist dafür sind:
    15 min 70€
    30 min 100€dominant 150€
    60 min 160€ dominant 200€
    Tabus: AO
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (04.12.2024), Phallus (04.12.2024)

Leider muss ich die negativen Erfahrungen zu dieser Dame bestätigen. Ich hatte Lexxy Anfang Oktober besucht, als sie für paar Tage in Stuttgart war. Zum Glück war es nur ein Quiky, zu diesem Zeitpunkt noch für 60€ (15 min).

Meine Forumskollegen haben ihre Optik perfekt beschrieben. Also vom Typ her genau mein Geschmack, aber die 15 min ( tatsächlich waren es aber max. 10 min) haben mir ausgereicht. Normalerweise wollte ich im Anschluss um eine volle Stunde verlängern, falls wir gut harmonieren sollten, aber es kam logischerweise nicht dazu.

In meinen Augen fehlt ihr einfach die Motivation für diese Arbeit. Ok, bei einem Quiky erwarte ich jetzt keine Hochzeitsnacht, aber dann sollte man doch wenigstens die 15 min einhalten und nicht ständig zum Abspritzen drängen. Nach dem Anblasen in Doggy eingelocht und nach nicht mal 10 Stößen sollte ich abspritzen, dann ganz schnell der Wechsel in Missio und auch da sollte ich schnell fertig werden. Bei mir hat es nicht funktioniert. Dann kam von ihr der Vorschlag, dass ich mir doch lieber einen runterholen soll, während sie mit dem Handy tippt. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich das zu Hause machen werde, während ich meine eigenen Sexvideos mit meinen Stammdamen anschaue….

Zur weiteren Meinungsbildung:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...kret-besuchbar

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Phallus (05.12.2024), seeker (05.12.2024)
    Lädt...
    X