Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beatrice
68167 Mannheim
0152-12660475
  • 24 Jahre 
  • 70A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
BRANDNEU

100% Originalbilder!!!

Achtung:

Nur per WhatsApp erreichbar! 0152-12660475

Mit meinem wunderschönen Körper und meiner Leidenschaft,
mache ich meinen Besuch zu dir zu einem einzigartigen Erlebnis,
dass du nie wieder vergessen wirst.
Bei mir kannst du dich einfach zurücklehnen und genießen.
Meine heißen Hände bieten dir die pure Entspannung die du brauchst.

Nur wenn du dich traust, kannst du herausfinden, wie es sich anfühlt, in den weichen Armen eines lustvollen Prachtweibes zu liegen und auf Wolke 7 zu schweben!

Achtung:

Nur per WhatsApp erreichbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice

Guten Tag an alle,

vergangenen Montag bei ich bei Beatice in Mannheim. Aufgerufen hat die Dame 140 für 60 min. Extras haben jeweils 20 gekostet.

Terminvereinbarung über Whatsapp war problemlos. Den Termin hat Sie später um 20 min verschoben was ok war.
    Zu der Dame selbst kann man sagen, dass sie auch die von den Bildern ist, jedoch mit paar Kilos mehr. Der Körper sieht nicht ganz so in Form aus wie auf den Bildern.

Der Service war ok, guter Blowjob, gibt sich mühe. GV mit ihr war angenehm, es gab auch kein rumgezicke.

Ich selbst würde vermutlich nicht mehr zu ihr, da einfach kein Funke übergesprungen ist.

moin, das war mein Bericht von damals, könnte man zusammen legen

Mannheim - Ladenburg - Beatrice Neu - ein Girlie-Traum! - LADIES.de Forum

Kommentar

Ich habe heute Nachmittag mal wieder die pfälzischen Gefilde verlassen und Beatrice in Mannheim besucht.

Per WhatsApp hatte ich Kontakt zu ihr aufgenommen. Zeitnah wurde geantwortet. Ein Termin war auch schnell gemacht. Parken konnte ich in einem Parkhaus in der Nähe der Adresse in der Innenstadt. Da ich mich dort nicht auskannte, hatte ich Schwierigkeiten, den Eingang zu finden. Zum Glück hat mir Beatrice auf meine Nachfrage ein Bild des Eingangs geschickt.

So schaffte ich es, noch pünktlich anzukommen. Geöffnet hat mir die Frau auf den Bildern. Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Sie sieht nach meinem Dafürhalten sogar noch jünger aus, als die Fotos vermuten lassen. Ich war jedenfalls sehr angetan von ihrer Erscheinung. Für mich ist sie der Typ "süße Studentin von nebenan".

Gebucht habe ich 30 Minuten für 70 Euro, eine Stunde kostet 140 Euro. Extras hat sie gegen Aufpreis auch im Angebot.

Ich habe eine schöne Zeit mit der jungen Lady verbracht: Zuerst haben wir uns gegenseitig gestreichelt, dann hat sie mein bestes Stück eingetütet und gefühlvoll geblasen. Schließlich hatte ich großen Sexspaß in mehreren Stellungen, bevor ich in der Löffelchenstellung gekommen bin.

Alles in allem war es ein schönes und befriedigendes Erlebnis mit einer hübschen jungen Frau, die während der ganzen Zeit sehr nett war. Der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100 Prozent. Ich kann sie absolut empfehlen.

Beste Grüße
      Samli
      Zuletzt geändert von samli38; Gestern, 18:51.

Kommentar

Lädt...
      X