Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura Franz Expertin - Top Service
Kallhardtstr. 54
75173 Pforzheim
2. Stock Wellness
0157-35606737
  • 37 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!

Hallo, ich bin die Laura, eine sexy zärtliche Frau mit wunderschönen Brüsten und schönen Kurven am richtigen Ort.
Du wirst sich bei mir sehr wohl fühlen, meine traumhafte franz. kann man nie vergessen. Ich mag fast alles, was dir Spaß macht, freue auf dich schon jetzt.
Lass deine erotische Träume wahr werden.
Heiße Küsse deine Laura

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura Franz Expertin - Top Service

Gestern war ich beruflich in Pforzheim und hatte mal wieder Lust auf ein heißes Date.
    Habe mich für Laura Franz Expertin entschieden, ich liebe einfach gutes Französisch und gleich vorneweg , ich wurde nicht enttäuscht.

Laura selbst hat für mein Geschmack einen tollen Körper, nicht dünn , aber auch nicht dick, weibliche Rundungen an den richtigen Stellen mit sehr schönen natürlichen Brüsten, wie auf den Bildern und wie ich es mag.

Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten, bin ich erstmal duschen gegangen.

Kaum im Zimmer zurück, küsste mich Laura tief und zärtlich. Wir erkundeten unsere Körper. Wie bereits Anfangs erwähnt, liebe ich die ( mit gummi) 😍französische Sprache. Lauras (save) französisch ist ein geiles Blaskonzert. Sie bläst sehr gut und lang.
    Dabei setzt sie gekonnt ihre Techniken ein, soweit das ich fast mein Höhepunkt erreichte, was sie definitiv gemerkt hatte und dann auch stoppte. Nun wollte sie zum nächsten Akt übergehen, aber ich war noch nicht soweit. Jetzt war erstmal ich daran, sie zu verwöhnen. Dabei muss ich sagen, sie schmeckt sehr gut. Meine Französisch-Kenntnisse genoss Laura sichtlich in vollen Zügen und ich konnte sie zum Höhepunkt bringen.

Laura bedankte sich mit einem lächeln und setzte sich auf mich drauf und startete die Reitsession. Sie ist ziemlich eng gebaut. Ihr Ritt war so 👍geil, dass ich bereits nach wenigen Minuten es nicht länger halten konnte und sie mir einen bombastischen Orgasmus bescherte.

Für mich war es eine tolle Erfahrung, welche ich gerne wiederhole. Laura ist eine klare Empfehlung.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
Lädt...
X