Auf der Website von In Schalmem 17 hatten mich mehrere Mädels angemacht, daher fuhr ich hin. Als ich an der Türe von Laura vorbei lief, war sie leider besetzt. Dennoch bekam ich einen lautstarken ersten Eindruck von ihr. Neben einem rhythmischen Klatschgeräusch war ihr lautes geiles Stöhnen im Flur unüberhörbar. Machte mich schonmal weiter neugierig und heiß. Nachdem die erste verfügbare Dame meiner Liste total arrogant rüber kam, die zweite nicht den Bildern entsprach, schaute ich nochmals bei Laura vorbei. Und sie war frei, weswegen ich klingelte. Zwar muss man auf die angegebenen 24 Jahre bestimmt mindestens 15 Jahre drauf geben, vielleicht auch 20, aber sie sah nach wie vor gut aus und hatte vor allem einen richtig geilen Körper. Etwas kräftiger als auf dem Bild, aber nicht dick. Einfach eine Frau mit tollen Rundungen, geiler Arsch und geile Titten. Zudem war sie gleich sympathisch, weswegen ich bei ihr einen Quicky für 50 buchte. Sie unterhielt sich sehr sympathisch und freundlich mit mir, spricht auch gutes Deutsch, so dass mir das Ankommen sehr leicht viel. Sie entblößte sich bewusst langsam und erst nach und nach vor mir. Spätestens als ich Ihre Titten sah, stand ich wie eine eins. Sie spielte gekonnt mit meinem besten Stück, drehte mir dabei verführerisch ihren geilen Arsch zu uns ihre Pussy lud mich förmlich dazu ein mit ihr zu spielen. Auch wenn ich mir nichts einrede, fand ich es äußerst geil, wie sie dabei nicht nur erregt und erregend stöhnte, sondern auch richtig feucht wurde. Als ich sie bat mich zu reiten setzte sie sich als Reverse Cowgirl auf mich. Ich wusste erst gar nicht, ob ich das so rum wollte, aber es war mega. Sie spielte mit mir und dabei zuzusehen wie ihre Pussy eng um meinen Schwanz herum auf und ab rutschte, war sehr geil. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und spritzte ab. Danach hielten wir noch ein kleines Schwätzchen. Sie ist nicht nur unheimlich sympathisch und humorvoll, sondern auch ein schlaues Köpfchen. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und es war sicher eine meiner besten P6 Erfahrungen. Normal gehe ich zu keiner Frau zweimal, um immer wieder was neues zu probieren, bei ihr kann ich mir eine Ausnahme aber echt vorstellen. Sehr zu empfehlen!
Stichworte:
laura,
villingen-schwenningen,
in schalmen 17,
0152-57343765,
30 jahre,
85c,
kf 38,
171 cm,
teilrasiert,
osteuropäisch,
69,