Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diandra GF6

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diandra GF6
Werderstr. 6
88046 Friedrichshafen
0163-6483058
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU!!!!

Hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft.

Gerne verführt Sie mit ihrem Charme, Liebesfantasien
und probiert auch gerne neue Liebestechniken!

Komm schnell und lass Dich verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diandra GF6

Hallo Abenteuerlustige, ich berichte von meiner negativen Erfahrung mit Diandra, die ich diese Woche in der Werderstr. im FDH besucht habe. Als ich ihre Anzeigen sah, dachte ich, es würde eine tolle halbe Stunde werden, aber es war eine totale Enttäuschung . Ich vereinbarte den Termin über WhatsApp, kam an der Adresse an und meine erste negative Überraschung war ihr Aussehen ... das nicht ganz den Bildern ähnelt, die sie für ihre Anzeigen verwendet. Obwohl die Bilder die Person zeigen, die ich getroffen habe, ist sie in Wirklichkeit viel kleiner als auf den Bildern, tatsächlich glaube ich, dass sie nicht einmal 160 cm groß ist und sie ist auf keinen Fall 21 (eher ende 30)! Was ihren Dienstleistun betrifft: nicht im Geringsten GF6, was sie in ihren Anzeigen hervorhebt.
    ..... sehr darauf bedacht, dass man so schnell wie möglich kommt, überhaupt keine Gefühle bei dem, was sie tut . Zu der negativen Erfahrung kam noch hinzu, dass selbst ihre Art zu reden nicht sehr freundlich war, wenn man bedenkt, dass sie 100430 bekommen hat und eine Dienstleistung angeboten hat, die nicht einmal 50420 wert war. Ich war so enttäuscht , dass ich einfach so schnell wie möglich gehen wollte, was ich in 15 Minuten getan habe.

Von meiner Seite keine Empfehlung❗

Spart euch das Geld und sucht woanders!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (28.11.2024)
Lädt...
X