Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sejo 100% Originalbilder
Böblinger Str. 148
71065 Sindelfingen
0152-26102088
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FE 
Sejo 100% Originalbilder
Sejo 100% Originalbilder!
Mein Name ist Sejo

Ich bin 22Jahre alt, 163cm groß, 58 kg und ich komme aus Asien

Ich biete Aroma Öl Massage & traditionelle, asiatische Massagen

Dabei bieten wir Ihnen Relax Massagen, Wellnessmassagen, B&B Massage, Intim-Massage, und Asiatische Massagen, um Ihnen ein schönes Erlebnis für Körper, Geist und Seele zu bieten

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sejo 100% Originalbilder

Ich war heute bei Sejo , da ich ein Freund von Massagen bin habe ich sie angeschrieben .

Terminabsprache klappte problemlos , auf meine Standardfrage ob die Bilder hinkommen meinte sie 100% und ich dachte Versuch es halt

Also auf nach Sindelfingen zu einer bekannten Adresse , und Bescheid gesagt das ich da bin .

Mir machte eine sehr hübsche Dame die Tür auf und bat mich herein .
    Ich hatte vorher eine Nuru B2B Massage gewählt 604100 mit 2 mal Happy End waren abgemacht

Mir wurde eine Dusche angeboten aber ich war Landfein und frisch geduscht .
    Also ab auf die Spielwiese und mich auf den Bauch gelegt , da fragte sie ob ich mich umdrehen wollte und wir erstmal den ersten Druck nehmen wollen damit ich mehr Zeit habe mich zu regenerieren was ich gut fand .

Also ein bischen warmes Öl und eine gekonnte Massage taten ihr übriges und ich war schon mal relaxt .

Danach folgte eine sehr gute Massage mit warmem Öl und viel Körpereinsatz ohne Berührungsängste
    Es war wirklich sehr angenehm und nach einer Weile hies es umdrehen , und Wow sie rutschte auf mir rum und gab alles wie gesagt ohne Tabus
    Ich kam jedenfalls auf meine Kosten .

Danach ein bischen Smal Talk mit übrigens sehr gutem Deutsch ging es in die Dusche und wir verabschiedeten uns .
    Nach 45-50 min war ich wieder draußen , ok sind keine 60 aber damit konnte ich leben

Ich finde nach den ganzen Fake Anzeigen und manchmal fragwürdigem Service muss ich hier mal eine Lanze brechen für die Dame

Optik 10/10
    Service 9/10
    Wiederholung 100%

Lädt...
X