Ich war in der KW 46 / 2024 das erste Mal bei Medea new in Villingen-Schwenningen / Im Schalmen.. Eine hübsche, große Russin (St. Petersburg) hat mich empfangen. Zuerst haben wir das Finanzielle geregelt. Danach bin ich duschen gegangen. Die Räumlichkeiten sind groß, hell und geräumig. Danach haben wir uns im Stehen befummelt und ich habe sie am ganzen Körper geküsst. Mund und Zungenküsse macht sie leider nicht!. Die Dame ist sehr anschmiegsam. Ich habe mich an ihre Seite und in ihre Busen gekuschelt. Mit ihren langen Fingernnägeln ist sie mir über die Haut gefahren, dass ich sehr erregt wurde. Sie hat einen muskulären Body. Anschließend ist die Küsserei von mir und die Fummelei auf dem Bett weitergegangen. Dabei habe ich ihre großen, fast natürlichen Brüste gelutscht und geknetet. Dabei habe ich sie parallel an der Klitoris mit den Fingern erregt. Das hat sie sehr erregt. Danach hat sie mein großen Lümmel mit Kondom gelutscht und geblasen. Es hat ihr sichtlich spaß gemacht. Danach hat sie aufgesattelt und ist auf meinem Lümmel geritten. Jedoch war mein Lümmel etwas zu dick und es hat ihr Schmerzen bereitet. Dann hat sie mit einem Handjob weiter gemacht und mich zum Orgasmus geführt. Anschließend habe ich noch eine Rückenmassage von ihr bekommen. Beim Duschen hat sie mir noch den Rücken gewaschen.
Es war wie mit einer alten Freundin. Die Bilder sind korrekt und das Alter dürfte auch stimmen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Geplante Zeit: 60 min
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 65 min.
Sprache: Sie spricht fließen deutsch.
Preis: 150,00 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
Wiederholungsfaktor: 200%
Telefon-Nr. 0152-31309024
Es war wie mit einer alten Freundin. Die Bilder sind korrekt und das Alter dürfte auch stimmen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Geplante Zeit: 60 min
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen: 65 min.
Sprache: Sie spricht fließen deutsch.
Preis: 150,00 €
Bewertung: 6 Sterne!!!
Wiederholungsfaktor: 200%
Telefon-Nr. 0152-31309024