Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy Küssaberg 0176-41887666

Hab die Tage Kontakt zu Jessy über WhatsApp aufgenommen. Wurde zeitnah und in deutsch beantwortet. Preise sind 15min 60Euro, 30min 100Euro und 60min für 150 Euro. Geboten wird dafür erotische Massage ZK, OV , GV alles Safe.

Die Bilder der Anzeige/Videos sind natürlich teilweise geschönt und weiter will ich diese auch nicht beurteilen. Man wird von einer attraktiven Asiatin in den Mitte 30 erwartet. Sie hat einen straffen Körper mit schönen Brüsten und auffallend großen, dunklen Nippeln. Man sollte jedoch mit dem ein oder anderen Kilo mehr kein Problem haben. Ein Tattoo über dem Bauch war für mich ein weiterer schöner Anreiz. Habe mich vor Ort für 150460 entschieden. Alle Service Vereinbarungen wurden eingehalten und zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Wer jedoch auf eine gute Massage zwischen den 2 Runden großen Wert legt, dem sei gesagt das ihn hier kein Highlight erwartet

Kommunikation ist nur über den Translator möglich aber Sie ist eine freundliche kleine Maus Wiederholung will ich nicht ausschließen da mir die Lokation nun gut bekannt ist und für mich günstig liegt.
    Zuletzt geändert von Mr.Sunday; 14.11.2024, 15:09.
    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamdance (14.11.2024)
Lädt...
X