Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

natalie im D32 in Schwenningen

Hallo Leute,
    Hier mal mein erster Bericht, nachdem ich ein paar monate nur schweigend mitgelesen habe:

Heute war ich für eine Stunde bei Natalie.
    Gestern Kommunikation per WhatsApp zügig möglich, initial mit erkennbarem Übersetzer. Nach kurzer Frage dann auf Englisch flüssig und schnell.
    Termin für heute passend abgeklärt, Liste mit Preisen und angebotenem Service ohne Probleme auf Anfrage bekommen. 150460 gewählt, die meisten extras wären im Preis inkludiert. Heute nochmal eine Nachfrage ob ich auch komme da sie laut eigener Aussage in den vergangenen Tagen immer wieder versetzt wurde oder Leute erst 5 Minuten vorher abgesagt haben.
    Location in Schwenningen ist sauber und ordentlich.
    Die Dame öffnet im kurzen Bademantel die Tür. Beschreibung der Setkarte passt soweit, auch die Bilder sind passend (auch wenn man merkt dass die von einem Fotografen gemacht wurden), nur beim Alter darf man noch ein paar Jahre (nicht sooo viele) dazu rechnen, wie sie mir im Gespräch dann verraten hat.
    Nach kurzer Begrüßung und Klärung des Finanziellen die angebotene Dusche genutzt.
    Nach dem Duschen mit einer entspannten Rückenmassage begonnen. Unter dem Bademantel kam dabei ein schwarzer Body zum Vorschein.
    Nach ein paar Minuten dann Umgedreht und mit Streicheleinheiten und erstem manuellem Bearbeiten begonnen. Nach Gummierung dann zu Oral übergegangen. Die kommende Zeit mit beidseitigem Oral und Handarbeit verbracht da mein kleiner Schüchtern war und nicht so ganz wollte.
    Ausdauerndes Oral mit DT in unterschiedlichen Positionen. Abschluss für mich dann bei Facesitting mit Handarbeit.
    Zum Abschluss nochmal kurz abgeduscht und beim Anziehen noch 5 Minuten AST.
    Sie hat verraten dass sie insgesammt 3 Wochen an der Location ist bevor sie wieder eine Woche nach Hause geht.
    Insgesammt ziemlich genau 60 Minuten, zu keiner Zeit kam das Gefühl von Zeitdruck auf.

Für mich Neuling ein sehr zufriedenstellendes Ereignis, auch wenn es nicht zu GV kam (meine Schuld)
    Also meine Empfehlung bekommt sie , wer Englisch kann ist gut bei ihr aufgehoben.
    Wiederholungsgefahr für mich bei 80-90% da ich zwar recht gut englisch verstehe aber zum besseren Verständniss lieber deutsch rede.

Verlinkung der Anzeige bei ersten Berichten leider nicht möglich
Lädt...
X