Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sibel NEU!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sibel NEU!!!

Hallo,

ganz süße 22-j. Moldawierin mit Traumbody. Wunderschöne natürliche C-Cup-Brüste. Superknackiger Popo. Kleiner schlanker Körper, süßes Gesicht, blondes Haar.

Lustig unverbrauchter netter, aber auch girlycooler Charakter. Ich hätte sie gleich geheiratet. 😅

In Stuttgart sehr zentral, unsauberer Eingang, aber nettes Appartment mit geräumigem Bad und Dusche.

100430 gebucht. Sehr schön geblasen, 69, vögeln in versch. Stellungen. Dann hab ich ihr enges Löchlein entdeckt und hab mit heftigen ZA abgeschlossen. Das hat ihr gut gefallen. Zum Schluss hat sie mein Gesicht so geritten und als ich fertig war, hab ich 5 min gebraucht, bis ich wieder normal atmen konnte. War aber echt lustig und geil. Sie hat auch gelacht, als sie mich so gesehen hat 😆

Auf jeden Fall wieder.

Keine Unbekannte, wechselt Namen und Telefonnummern wie andere Leute ihre Socken❗ Für mehr Infos:

SLID5883

Ihre Titten Weltklasse, nur schade, dass die Rückmeldungen nicht so toll sind ☹️.

Viele Grüße

Kommentar

Erster Beitrag, es riecht nach Werbung. Wer sie kennt weiß, dass 100€ Basicservice 30min OHNE Küssen ist. Für Küsse verlangt sie 50€ extra. Demnach wären es 150€ für 30min. Ich war in Freiburg bei ihr. Mir gefällt der BJ und Sex, der abschlussorientiert ist. Ich komme nicht so schnell. Küssen brauche nicht bei ihren Extras. Dahingehend sind 100€ für 30 bei der Optik und intensiven Sex mit gutem Grip fair.

Sie spricht besser Englisch als Deutsch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dextermorgan (Gestern), Frantz00 (Gestern), Oswald50 (Gestern)
      Lädt...
      X