Hallo liebe Mitstecher,
Ich war heute bei der besagten Dame,
Sie will für 30 Minuten 100 Euro und für 1 Stunde 150 Euro.
Die Location war am Wasserturm, ein Hotel.
Ich schrieb das ich da bin, gab mir Etage und Zimmernummer. Danach machte mir eine schöne Latina die Tür auf und ich dachte ok, Volltreffer.
Ich übergab das Geld und ging duschen, sie tippte die ganze Zeit auf dem Handy rum.Kann nur Spanisch angeblich.
Es ging ins Zimmer und da war Sie, sexy und alles straff.
Es ging gleich los mit blasen, aber sie blaste mit den Backen, war schon komisch, küsse gab es keine obwohl mit drin sind bei 1 Stunde.
Immer klingelte ihr Telefon und Sie war wieder am tippen.
Danach weiten geblasen, fingern war auch verboten, obwohl auch mit drin wäre und lecken auch verboten.
Nach dem blasen reitet sie mich, bis ich kam, nun immer wieder Handy geklingelt und sie am tippen.
Ich war froh als es alles erledigt war.
war.
War 30 minuten drin länger ging das Trauerspiel zum Glück nicht.
Wiederholung keine, da alles nicht eingehalten wurde und sie immer am Handy war.
Wundere mich das ich überhaupt gekommen bin.
Gebt euer hart verdientes Geld lieber bei einer Dame aus, wo ihr sicher seid, es ist das Geld wert.
Ich war heute bei der besagten Dame,
Sie will für 30 Minuten 100 Euro und für 1 Stunde 150 Euro.
Die Location war am Wasserturm, ein Hotel.
Ich schrieb das ich da bin, gab mir Etage und Zimmernummer. Danach machte mir eine schöne Latina die Tür auf und ich dachte ok, Volltreffer.
Ich übergab das Geld und ging duschen, sie tippte die ganze Zeit auf dem Handy rum.Kann nur Spanisch angeblich.
Es ging ins Zimmer und da war Sie, sexy und alles straff.
Es ging gleich los mit blasen, aber sie blaste mit den Backen, war schon komisch, küsse gab es keine obwohl mit drin sind bei 1 Stunde.
Immer klingelte ihr Telefon und Sie war wieder am tippen.
Danach weiten geblasen, fingern war auch verboten, obwohl auch mit drin wäre und lecken auch verboten.
Nach dem blasen reitet sie mich, bis ich kam, nun immer wieder Handy geklingelt und sie am tippen.
Ich war froh als es alles erledigt war.
war.
War 30 minuten drin länger ging das Trauerspiel zum Glück nicht.
Wiederholung keine, da alles nicht eingehalten wurde und sie immer am Handy war.
Wundere mich das ich überhaupt gekommen bin.
Gebt euer hart verdientes Geld lieber bei einer Dame aus, wo ihr sicher seid, es ist das Geld wert.