Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILITH! GANZ NEU!
68167 Mannheim
0157-78669284
  • 40 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 182 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
*Nur WhatsApp - bitte keine Anrufe*

GANZ NEU

LILITH Natur Brüste

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LILITH! Entspanntes Date

Hallo zusammen,
    ich möchte Euch gerne von meinem Date mit Lilith berichten.
    Sie residiert diese Woche in Mannheim und ist in einer bekannten Wohnung in der Nähe des Waserturms besuchbar. Das Date konnte problemlos per WhatsApp in deutsch vereinbart werden, die Konversation vor Ort erfolgt aber am besten in englischer Sprache.
    Bezahlt wurden 130/45.
    Ich wurde nach der Ankunft pünktlich von ihr begrüßt. Die Begrüßung war freundlich, aber professionell. Dusche und Getränk wurde angeboten. Nach der Waschung erwartete sie mich schon ganz nackt, zugegebenerweiße ziehe ich die Frauen gerne selbst aus, aber bei ihr empfand ich es als nicht schlimm. Die Bilder geben sie gut wieder, sie hat eine hammermäßige Figur und hübsch. Die Altersangabe stimmt.
    Wir haben erst im Stehen geküsst und gefummelt, dabei hat sie sanft mein bestes Stück massiert. Nach einiger Zeit gingen wir aufs Bett über, wo sie dann meine Bälle und den Schaft geleckt und sanft mit dem Mund bearbeitet hat. Die Eichel wurde derweil sanft mit ihrer Hand bearbeitet. Man muss dazusagen, es war keineswegs abspritzorientiert, sondern sanft und angenehm wie bei einer Freundin. Sie ist professionell und hält die nötige Distanz, man merkt dies aber nicht negativ.
    Nach dem überziehen des Gummis folgte ein guter Blowjob, nicht überragend, aber sehr angenehm und gekonnt.
    Wir haben es dann in der Reiter und Missionarsstellung gemacht, sie geht gut mit, mag aber die gefühlvolle, zärtliche Nummer. Sie hat sehr authentisch gestöhnt und ist gekommen, entweder sehr gut gespielt oder sie hat wirklich Gefallen daran. Durch den guten Grip und ihre authentische Art habe ich dann in der Missionars das Gummi gefüllt. Sie hat mich dann gereinigt und da noch etwas Zeit war, eine Massage angeboten. Die Massage war gut und angenehm fest. Die Zeit wurde sehr gut eingehalten, ich bin nach 50min wieder auf der Strasse gewesen.
    Fazit: Sie ist professionell, aber sehr freundlich und serviceorientiert. Normalerweise macht mir zu starke Professionalität Probleme in der Erektion, bei ihr jedoch nicht. Das liegt an ihrer gekonnten Art, das Date gut ablaufen zu lassen. Es war ein gutes Date, ihr gesamtes Tun empfand ich als sehr erotisch.
    Ich kann sie für Liebhaber des zärtlichen Sex sehr empfehlen.
    Aussehen: 8/10
    Vorspiel, küssen: 8/10
    Blowjob, Eierlecken: 9/10
    Sex 9/10
    Wiederholung: 10/10
    Gruß vom Cruiser
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (Heute)
Lädt...
X