Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bruna Brasil * AV Queen
68167 Mannheim
0151-52950102
  • 19 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
“ Termine ausschließlich über Chat, KEINE ANRUFE nur CHAT“ ?

Hallo Leute,
mein Name ist Bruna,
ich kommen aus Brasilien
ich bin 19 ahre alt.
Ich bin immer sexy und geil
, habe immer Lust auf Sex und gute Männer die gerne guten Sex möchten.
Ich mag auch ZK und das du mir schön meinen Ar*** und meine geile M*schi l*ckst.

Ich bin die Königin des AV.
Trau dich und Probier es aus.

Ich haben kein Problem wenn dein Schw*** groß ist, denn zu groß gibt es nicht mein hübscher.

Ich l*cke dich überall von Kopf bis Fuss - auch deinen Ar***

Ich tu immer was ich sage und erfülle meinen Service
ich bin eine sehr feurige Frau,
ich liebe Sex

Keine Angst komm zu mir

Zur Info alle fotos sind hier aktuell und original - Kein Fake 100% Original

Ich hab euch Twitter - gerne kannst du mich auch dort besuchen…
Freu mich

Deine geile Bruna AV Queen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bruna Brasil * AV Queen unzuverlässig

Hatte mit der Dame Kontakt und habe alle Daten zugesendet bekommen. Hier gibt es für 100€-30 min oder 150€ 1 Std das voll Programm ohne extra kosten. Anal usw alles dabei.

Es gibt auch schon einige Berichte zu ihr die das bestätigten. Allerdings auch wird über ihre Unzuverlässigkeit gesprochen. Und diese hat mich auch erwischt.
    Per WhatsApp Kontakt mit ihr aufgenommen und heute für 13 Uhr einen Termin gemacht. Man war ich aufgeregt auf die Dame. Besonders soll der Service soweit gut sein. Also ich nach Mannheim und schrieb ihr während der Fahrt das ich mich melde wenn ich vor Ort bin. Die Location ist in einem Boarding Haus nähe MC Donalds . Viele werden sie kennen. Als ich auf dem Parkplatz bei MC Donalds stand schrieb ich ihr das ich da bin. Sie war auch online aber hat einfach nicht mehr reagiert. Davor mir noch tausende Kusssmile gesendet.
    Hab ihr dann nach 15 min geschrieben das ich wieder fahre. Bis jetzt keine Antwort von ihr.

Daher ist die Dame bei mir unten durch und eine andere bekommt die Tage mein Geld.

Guuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (Gestern)

hab sie mal in HH getroffen. Service und Aussehen waren top, bin damals einfach bei ihr vorbei und hab ihr kurz davor geschrieben. Denke, sie macht nur solche Spontanbesuche und vereinbart keine Termine im Voraus...

Kommentar

Hallo nimrod15, doch Sie vereinbart über Whats App Termine, da bekommt "mann" dann auch weiter Fotos und eine Video zugesendet.
      Die Preise sind wie oben genannt alles angeblich IC, so auch in VS wo Sie im Happy End sein sollte.
      Termin ausgemacht und hingefahren, Sie dann noch einige male per Whats App nachgefragt das man auch kommt.
      Eingetroffen, kontaktiert und sogar mehrfach geklingelt, dann keine Reaktion mehr.
      Also Termin ausgemacht für eine Stunde und bestätigt worden, dann einige KM gefahren, danach keinerlei Reaktion.
      Also zuverlässig ist anders

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (Heute)
      Lädt...
      X