Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rubina *GANZ NEU*
74564 Crailsheim
0157-89827752
  • 21 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • 38 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Lass uns gemeinsam ein erotisches Abenteuer erleben, dass du so schnell nicht vergisst! Genieße meinen beweglichen Körper, meine seidige Haut und meine pralle Oberweite!

Ich empfange auch gerne den gepflegten Herren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rubina *GANZ NEU*

Ich hatte Sie per WA um einen Termin gebeten und schnell wurden wir uns einig. Angeboten wurde das normale Programm sowie 30470 und 604120. Ich buchte mal 30 min.
    Pünktlich zum Termin angekommen wurde ich in ein Mehrfamilienhaus gelotst. Nun wurde die Wohnungstür geöffnet, vor mir stand eine junge sehr schlanke und freundliche Frau, hübscher wie die öffentlichen Bilder zeigen, ein bisschen schüchtern. Deutsch geht nicht nur Ungarisch. Ihre Zähne sind nicht so schlecht wie hier mal beschrieben, leichte Fehlstellung, aber ohne schlechte Zähne. Massage wurde angeboten, hatte aber abgelehnt.
    Wir zogen uns aus und der Gummi wurde mit leichten Schwierigkeiten aufgezogen. Ich denke sie ist da bisschen unerfahren.
    Der BJ war nicht schlecht, bei der Reiterstellung musste sie bisschen mit Flutschi nachhelfen da sie doch eng gebaut ist, dann gings aber los, ich musste kurz bremsen, über Misso zur Doggy war dann das Finale. Ohne Zeitdruck war ich nach 30 min wieder weg.

Fazit:
    Junge sehr schlanke Frau
    freundlich, leider überhaupt kein Deutsch
    zwei Zimmerwohnung, einigermaßen Sauber mit kleinen Abstrichen, Bad zum reinigen angeboten und genutzt, vorher war ich zu Hause duschen
    leichte Fehlstellung der Zähne, aber sauber
    schüchtern, manchmal spricht sie, aber ich verstehe nix.
    Original besser wie auf den Bildern,
    WHF Nein, wegen der Kommunikation, sonst könnte ich es mir vorstellen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.11.2024), Schlawinerl (06.11.2024)

Ich war heute bei Rubinaund habeleider das Gegenteil meines Vorposters erlebt. Ungepflegt, mürrisch, schlaff in Tüten hängende Brüste, dickerschwabbeliger Hintern, unrasierter Vaginalbereich. Die schiefen Zähne waren das Wenigste. Habees in Misi hinter mich gebracht. Sie spricht kein deutsch A0. Etwas Geruch untenrum. Die Budeist eine Rumpelkammer, das Bett istgrintig.Einziger Vorteil günstiger Preis. Wiederholung eher unwahrscheinlich. Aber nicht ausgeschlossen.

Kommentar

bueno-cabron (08.11.2024)

Nachtrag: Selbst auf ihren Promotionsbildern sieht man Spermaflecken aufdem Sofa. Bilder sprechen mehr als Worte.

Kommentar

Zitat von Schlawinerl Beitrag anzeigen
        Nachtrag: Selbst auf ihren Promotionsbildern sieht man Spermaflecken aufdem Sofa. Bilder sprechen mehr als Worte.
        Könnte auch Jogurt oder Ayran sein
        Probieren und hoffen das es das war

Kommentar

Schlawinerl (06.11.2024)

Mit Schokoflecken dann Stracciatella.

Kommentar

Als ich sie besuchte, war es am Vormittag. Sie roch eigentlich nicht unangenehm, vielleicht war sie schon frisch geduscht, da im Bad die Dusche noch naß war.
            Hängetitten, ja das stimmt, sieht man auch auf den Bildern . Das Bett war gemacht und ich hatte nichts fleckiges gesehen. Sonst wäre ich wieder gegangen.
            Sie spricht nicht ein Wort unser Sprache. Wohnung ging eigentlich, obwohl ich schon aufgeräumtere Wohnungen gesehen habe.
            Aber schön eng ..

Kommentar

Schlawinerl (09.11.2024), bueno-cabron (08.11.2024)
            Lädt...
            X