Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barby aus Ungarn - Luxusladies
Robert-Mayer-Str. 22
74889 Sinsheim
EG Secret Sinsheim
Zur Homepage
0151-25527451
  • 23 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
Montag 28.10. bis Sonntag 03.11.

Ich liebe das Spiel mit Deiner Lust, zu sehen, wie Du Dich mir hingibst und ich die Kontrolle über Dich habe. Ich weiß meinen Körper einzusetzen, um Dich um den Verstand zu bringen. Ob mit meinen Händen, meinen Füßen oder ....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barby aus Ungarn - Luxusladies

Um während einer Geschäftsreise ein bisschen Druck abzulassen, habe ich bei den Luxusladies in Sinsheim Pause gemacht. Von drei Damen traf meine Wahl auf die Ungarin Barby. Mit 85/30 durchaus günstig. Barbys Lippen sind für meinen Geschmack zu arg aufgespritzt, aber die großen festen Silikon Boobs sind echt geil sowie ihr gesamter Körper. Sie kniete sich aufs Bett und fing gleich an mir im Stehen einen Blowjob zu verpassen. Oh, und die das machte! Die weichen Lippen sind doch ganz gleich, wenn sie einen Schwanz in den Mund hat. Barby versteht wirklich was vom Blasen. Da ich stand konnte ich ihre festen Titten und ihre Fotze gut massieren und befingern, bevor sie sich hinlegte damit ich sie in der Missionsausstellung ficken konnte. Dann nochmal Stellungswechsel, um sie kräftig und lang Doggy zu nehmen. Barby ist wirklich eine sehr geile Frau, die gut zu ficken ist. Hat mir echt Spaß gemacht. Nach dem Fick haben wir noch ein bisschen nett geplaudert. Genauso sollen Nutten sein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.11.2024), Bingo-bango (29.10.2024)

Wollte mir dir gute heute mal ansehen, war aber leider nicht mehr vor Ort, schade!

Kommentar

Lädt...
    X